Produkttest: Du darfst


Über die Seite von trnd (http://www.trnd.com/) darf ich aktuell an einem Produkttest der Marke "Du darfst" teilnehmen.




Es wurden 5.000 Tester gesucht und ich bin eine von ihnen und ich bin im Team Brotzeit.
Es wurden nämlich drei Teams aufgestellt: Team Brotzeit, Team feine Salate und Team flinke Küche.
Der Produkttest läuft seit ca. Anfang Mai 2011.




Was war in dem Testpaket?

Für mich:
- 1x Hauchfein Fruchtige Pute
- 1x Milder Aufschnitt (Käse)
- 1x Leichte Butter mit Joghurt
- Du darfst Brotdose
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten

Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte:
- 4x Hauchfein Fruchtige Pute
- 4x Milder Aufschnitt (Käse)
- 1x Leichte Butter mit Joghurt


Ich habe die Produkte ausgiebig mit Freunden, Verwandten und Kollegen getestet und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

- Die Wurst "Hauchfein: Fruchtige Pute" schmeckt leider recht künstlich und unnatürlich, so das niemand von uns sie gern gegessen hat. Außerdem ist die Wurst wirklich so hauchfein geschnitten, dass man sie leider nur in Fetzen aus der Verpackung bekommt. Schulnote: ausreichend

- Der Käse "Milder Aufschnitt" ist in schöne Scheiben geschnitten. Die Größe ist optimal für z.B. ein Toast. Außerdem hat der Käse einen angenehmen milden Geschmack. Schulnote: gut

- Die "Leichte Butter mit Joghurt" ist super! Sie hat bei allen Testern eingeschlagen wie eine Bombe. Butter kann tatsächlich leicht und lecker schmecken. Die Butter ist wirklich sehr empfehlenswert! Schulnote: sehr gut

Vielen Dank an trnd, dass ich mittesten darf! :)

Link zum Hersteller: http://www.du-darfst.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel