Produkttest: Urban Water


Urban Water (http://www.urban-water.com/) hat mir ein Testpaket geschickt mit dem neuen Storm H2O + Coffein.

Über Urban Water:

Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.

Bestellen kann man das Getränk hier: Shop

Zum Produkttest:

Im Testpaket war ein Sixpack des Storm H2O + Coffein inkl. kleinen Goodies (Schlüsselanhänger und Feuerzeuge) über die ich mich sehr gefreut habe.


Bevor ich das Wasser probiert habe, war ich etwas skeptisch... Schmeckt das jetzt auf Grund des Coffeins komisch oder bitter, oder sowas in der Art?! Oder schmeckt es einfach nur nach Wasser??


Dann habe ich die Flasche geöffnet und probiert... ein kleiner Moment verging und ich nahm noch einen Schluck.... und noch einen. Tja und was soll ich sagen?! Dieses spezielle Wasser schmeckt wie normales Wasser und man schmeckt das Coffein gar nicht. Ich bin begeistert! :)

Hier noch die Inhaltsstoffe des Produkts:
Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser und Coffein

Zutaten: natürliches Mineralwasser, Coffein (170mg/l)


Fazit:

Meiner Meinung ist das Getränk eine gute Alternative für all die, die nicht so gerne Energy trinken und z.B. in Diskotheken Nachts trotzdem mal so ein "Wake up!" Getränke brauchen um fit zu bleiben. Gut gekühlt ist es super erfrischend und der Inhalt hält was er verspricht :)
Das Design finde ich auch sehr ansprechend und passend.
Auf jeden Fall ist dieses Getränk weiter zu empfehlen und vorallem auch wie schon erwähnt für Diskotheken glaube ich eine tolle Sache!

Note: sehr gut

Vielen Dank an Urban Water, dass ich das neue Getränk testen und vorstellen durfte!!

Link zum Hersteller: http://www.urban-water.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel