Produkttest: your design (Wandtattoos)



Der Onlineshop your design (http://www.your-design-shop.com/) hat mir einige Wandtattoos zum testen zugeschickt.

Über your design:

Bei your design findet man eine exklusive Auswahl an Wandtattoos, Wandstickern, Tapeten und Leinwänden. Sozusagen alles um Wände individuell und geschmackvoll zu dekorieren! Die Produkte sind einmalig, hochwertig und einfach zu verwenden. Alle your design Produkte sind Handmade in Germany – with love!
In Wohnräumen Akzente setzen und das eigene Zuhause mit stilvollen Wandtattoos dekorieren ist mit your design kein Problem mehr. Wandtattoos sind im Bereich der Gestaltung von Innenräumen der neueste Trend und verleihen den eigenen Räumlichkeiten einen Hauch von Individualität und Exklusivität. Bei your-design-shop.com steht einem eine große Auswahl an Wandtattoos zur Verfügung.
Zum Produkttest:
Ich habe mich sehr über das Testpaket von your design gefreut. Folgendes war darin enthalten.


Als erstes habe ich mir die Erklärungen angesehen. Mit Bildern sind alle Schritte gut dokumentiert, aber auch noch einmal schriftlich festgehalten.



Dann habe ich mir ein paar geeignete Stellen für meine Wandtattoos gesucht und nicht nur Wände gefunden ;)
Aber seht selbst!

Das Wandtattoo mit der Aufschrift "test" habe ich auf einer weißen Wand getestet.



Die schönen blumigen Wandtattoos habe ich nicht auf eine Wand sondern auf einen Schubladenzusatz geklebt um diesen vom Style her aufzupeppen und ich bin begeistert!




Die pinken Schmetterling-Wandtattoos werde ich wohl das nächste Mal mit zu meiner Schwägerin nehmen und dort in das Kinderzimmer an die Wände kleben, da die dort besser in das pinke Mädchenzimmer passen als bei mir ;)

Fazit:

Die Handhabung der Wandtattoos ist super einfach und ich hatte absolut keine Probleme.
Der Onlineshop von your design bietet eine große Auswahl an verschiedensten Motiven.
Und wie ich selber festgestellt habe, müssen die Wandtattoos noch lange nicht unbedingt "nur" für Wände benutzt werden sondern eignen sich auch für andere Sachen :)
Auf jeden Fall sind die Tattoos eine tolle Möglichkeit sein trautes Heim etwas individueller, ausgefallener zu gestalten.

Schulnote: sehr gut

Ein großes Dankeschön an your design, dass ich eine Auswahl an Wandtattoos bereit gestellt bekommen habe um diese zu testen!

Wandtattoos gibt es bei your-design-shop.com

__________________________________________________________

Ich freue mich euch gleich zwei Gutscheine für den Onlineshop von your design präsentieren zu können!
 
Gutscheinwert: 10,-€
Mindesbestellwert: 60,-€
Code: LS102011
Gültig bis 31.10.2011
 
Gutscheinwert: 5,-€
Mindestbestellwer: 50,-€
Code: LBY4150
Gültig bis auf weiteres
__________________________________________________________



Link zum Anbieter: http://www.your-design-shop.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen