Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

 
Das Team von FLACONI (www.flaconi.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über FLACONI berichten.

Über FLACONI:

FLACONI ist eine Online-Parfümerie.
Ob topaktuelle Parfüms, Klassiker, sportliche Düfte, Newcomer, Promiparfüms oder eben passend zur aktuellen Jahreszeit - FLACONI bietet dir als Online Shop der Parfümerie Thiemann eine große Auswahl an weltweit bekannten Marken Parfums. Für Herbst und Winter findest du  dein Parfum online mit warmen oder orientalischen Duftnoten in der Online Parfümerie. Mit den Pflegeprodukten komplettierst du dein Beauty-Set, zum Beispiel mit einem sehr belebenden Duschgel von JOOP Jump oder mit einem erfrischenden After Shave von Lacoste Essential Parfum. Ein sexy Duft von Marc Jacobs harmoniert perfekt zur selbstbewussten und attraktiven Frau.

Durch die umfangreiche Filterfunktion kannst du nach Marke, Duftrichtung, Duftcharakter, Preis und sogar nach der Flakonfarbe filtern. Im Frühjahr und Sommer empfiehlt die Online Parfümerie FLACONI einen Duft mit frischen und fruchtigen Duftnoten. So haben diese zum Beispiel eine breites Angebot traumhafter Düfte von Jil Sander Parfum oder D&G Parfum. Raffinierte Duftkreationen, mit denen du jedes Event rocken wirst, findest du bei FLACONI ebenfalls. Ausgefallene Flakons aus der Online Parfümerie sollten ohnehin in keinem Badezimmer fehlen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt auf dem Onlineshop von FLACONI bestellen.
Ich habe mich für eine Bodylotion von Joop entschieden.



Diese Bodylotion habe ich dann in den Warenkorb gepackt. Um meine Bestellung durchzuführen musste ich mich natürlich bei FLACONI einloggen oder neu registrieren.


Danach folgte ein normaler Bestellablauf.

1.) Adresse
2.) Zahlungsart
3.) Bestätigung


Zwei Tage nachdem ich meine Bestellung rausgeschickt hatte, hielt ich schon das Päckchen von FLACONI in den Händen. Und der Inhalt des Päckchens entzückte mich sehr. Denn ich habe selten so eine hübsch verpackte Bestellung gesehen. :-)


Und ein Lob an den Kundenservice von FLACONI, das folgende Karte mit im Paket lag. Das ist echt eine süße Idee.


Und so sah dann der Inhalt des Paketes aus.
Mein bestelltes Produkt inkl. zwei Parfumproben. :-)

Joop! Le Bain Bodylotion

 
Die feuchtigkeitsspendende Körperlotion der Joop! Le Bain Parfum-Serie umhüllt deinen Körper mit einem orientalischen sowie blumigen Aroma und sorgt durch wertvolle Pflegestoffe für ein angenehm seidiges Gefühl. Den Auftakt bilden Litschi und Magnolie. Besondere Noten wie Jasmin, Rose und Sandelholz in Kombination mit Vanille und Tonkabohne verwöhnen deine Sinne. Unterstütze mit der sinnlichen 150ml Bodylotion von Joop! die Struktur deiner Haut und genieße das angenehm duftende Duftaroma.


Fazit:

FLACONI ist eine super tolle Online Parfümerie die wirklich alles zu bieten hat, was eine normale Parfümerie in der Stadt auch kann. Außerdem werden einem hier tolle Preise, eine super schnelle Lieferung und mit Liebe verpackte Pakete geboten.
Alles in allem bin ich absolut begeistert und kann FLACONI jeden nur empfehlen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von FLACONI, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.flaconi.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen