Produkttest: naschlabor


Das Team vom naschlabor (www.naschlabor.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über das naschlabor berichten.

Über das naschlabor:

Genau nach deinem Geschmack! Mische deine Lieblings-Süßigkeiten im "Mischlabor" ganz individuell zusammen: in der von dir ausgewählten Größe und mit dem von dir gewünschten Etikett! Natürlich kannst du dir in der Kategorie "unsere Besten" auch eine der vom naschlabor kreierten Mischungen aussuchen - falls die Zeit mal knapp, aber die Lust auf Süßes groß ist.

Also, nichts wie bestellen und glücklich naschen!

 
Aus einer spontanen Idee und viel Arbeit ist tatsächlich ein kleines Start-Up Unternehmen geworden! Das Team des Naschlabors besteht aus vier ehemaligen Studenten einer dualen Hochschule, die eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen – das Naschen – zu einem kleinen Online-Shop geformt haben.

Alle angebotenen Süßigkeiten sind nach ausgiebiger Verkostung handverlesen ausgewählt worden. Auch deshalb wird man im naschlabor die „Standardsüßigkeiten“  nicht finden - Das besondere ist der Standard des naschlabors!

Und jetzt - Mischt euch eure individuelle Kreation im Mischlabor zusammen – oder wählt eine der von uns kreierten Mischungen aus und nascht euch glücklich! So wie wir :)

Für Bestellungen >50 Gläser stellt das naschlabor gerne ein individuelles Angebot zusammen. Dazu gehört auch ein individuelles Etikett! Warum sollten sich die Gäste auf der nächsten Firmenfeier oder dem nächsten Geburtstag nicht glücklich naschen?!


Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich ein Glas "Kalorienbombe" und eine süße Karte bekommen.

 
Kalorienbombe


In diesem Glas war jede Menge "Misch-Masch" drin. Von sauer, bis süß war so ziemlich jedes Gummibärchen, Lakritze und ähnliches vertreten.
Nicht alles hat mir geschmeckt, aber das meiste war lecker. Und mit so einem bunten Glas voller Süßigkeiten kann man auch gut Kinder erfreuen. Da leuchten die Augen auf :-)

 
 

Fazit:

Das naschlabor ist wirklich toll! Hier gibt es viele leckere Süßigkeiten und wie das naschlabor auch selber sagt, keine Standard Süßigkeiten. 
Vorallen in den gemischten Gläsern lassen sich so allerlei Leckereien entdecken die man noch gar nicht kennt.
Die Auswahl ist super, der Geschmack überzeugt die Vielfalt ist genial!
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen mal ein paar Leckereien im naschlabor zu bestellen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom naschlabor, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.naschlabor.de

Kommentare

  1. Hallo!
    Habe vor über einer Woche bei Naschlabor bestellt, auch gleich bezahlt. Leider kam bis heute keine Ware! Obwohl ich jetzt schon mehrmals eine Anfrage gestartet habe, kam keine Antwort, wo die Ware bleibt. Mein Geld ist wohl weg! Ich laß meine Finger in Zukunft von diesem Naschlabor. Bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen