Ich möchte Groupon Tester werden! :-)

Hallo zusammen,

jetzt mal ein Blog-Eintrag in eigener Sache.

Ich möchte sehr gerne Groupon Tester werden und benötige dafür eure Stimmen! :-)

Bitte einfach über den folgenden Link gehen und auf den Stern klicken um für mich zu voten.


Ihr tut mir mit euren Votes einen großen Gefallen und wenn ich Groupon Tester werde könnt ihr auch bald von den Tests hier auf meinem Blog lesen :-)

Wir haben also alle was davon ;-)

Danke für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Sarah

Kommentare

  1. Ich habe für dich gevoted denn in der Kategorie Lifestyle/Beauty/Mode habe ich noch für niemanden Gevoted. Passt bestimmt sehr gut zu dir. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. meine Stimme hast du, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel