Produkttest: EVERDRY


Das Team von EVERDRY (www.everdry.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über EVERDRY berichten.

Über EVERDRY:

Starkes Schwitzen bedeutet für viele Betroffene mehr als nur unangenehme Nässe auf der Haut. Wer viel mit Menschen zu tun hat und sich gerne in der Gesellschaft bewegt, erfährt täglich Einschränkungen in seiner Lebensqualität. 
 
 
Mit EVERDRY kannst du starkes Schwitzen bekämpfen. everdry steht für eine Linie hochwirksamer Antiperspirantien, die deine Haut langanhaltend vor Schweißbildung schützt. Du fühlst dich wieder frisch und wohl. 
 
Die Wirksamkeit von EVERDRY kann jedoch nicht garantiert werden, da jeder Mensch verschieden ist.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich alle drei verschiedenen EVERDRY Produkte erhalten.



EVERDRY body

EVERDRY body ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft verhindert. Es besitzt keinen Eigenduft und ist daher bestens für Männer und Frauen geeignet. 


- vergiss die Zeit der lästigen Ränder auf deiner Kleidung
- erhöhe deine Lebensqualität und stärke dein Selbstbewusstsein
- bewege dich wieder völlig frei in der Gesellschaft



Gebrauchsanweisung

Erste Behandlung: Trage EVERDRY body abends vor dem Schlafengehen dünn und gezielt auf die zu pflegende Hautpartie auf. Pausiere nach maximal vier Nächten mit der Anwendung.
Für weitere Behandlungen trage EVERDRY body nach Bedarf jeweils für eine Nacht auf. Die Anwendungsintervalle werden im Laufe der Zeit immer größer.  



Man merkt tatsächlich sofort ab der ersten Anwendung eine Verbesserung bzw. eine Minderung des schwitzens. In regelmäßigen Abständen angewandt sorgt es tatsächlich für optimalen Schutz vor Schweißflecken o.ä. und ich kann die Wirkung tatsächlich bestätigen.



EVERDRY hands und feet


Die neuen EVERDRY hands und feet Tücher sind die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen 50ml EVERDRY body Rollons.



EVERDRY hands und EVERDRY feet sorgen sofort und anhaltend für trockene Hände und Füße. Sie sind zur sofortigen, einmaligen Anwendung geeignet.
Da der EVERDRY body Rollon nicht für diese Körperregionen geeignet war gibt es nun diese neuartigen EVERDRY Tücher.

Zu den EVERDRY Hands

 

Bei mir haben die EVERDRY hands leider keine Wirkung gezeigt. Bei meinem Lebensgefährten haben wir ebenfalls keine Veränderung festgestellt.

Die Tücher riechen übrigens nach Alkohol.


Zu den EVERDRY feet

 
 





Vorallem im Sommer kennt man das ja mit dem schwitzen der Füße. Auch ich kann da ein Lied von singen... Somit finde ich diese Tücher für die Füße von EVERDRY eine tolle Idee.


Auch diese Tücher riechen nach Alkohol.




Außer eine leichte Erfrischung der Füße, konnte ich aber leider keine Änderung feststellen. Meine Füße schwitzten leider trotzdem.


Fazit:

EVERDRY hat mich teils-teils überzeugt. Das EVERDRY body hat bei mir gehalten was es versprochen hat und auch Freunde aus meinem Umfeld kannten und nutzen dieses Produkt schon lange und sind sehr zufrieden. Die EVERDRY Tücher für Füße und Hände konnten leider nicht so überzeugen, aber EVERDRY sagt ja auch selbst zu seinen Produkten, dass diese nicht unbedingt bei jedem etwas bringen. Wer also stark schwitzende Füße oder oft schwitzige Hände leidet, sollte diese Tücher von EVERDRY auf jeden Fall mal ausprobieren und vielleicht sind sie genau das richtige.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von EVERDRY, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter. www.everdry.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel