Produkttest: Byodo (Teil 2)





Über FRIENDSTIPPS bin ich Produkttester für Saucen von Byodo (www.byodo.de) geworden und somit möchte ich heute mal wieder über Byodo berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Byodo


Über Byodo: 

Bio Naturkost - Bio vom Feinsten.
 



Firmengründung1985 durch Michael Moßbacher
Geschäftsführung / InhaberAndrea Sonnberger & Michael Moßbacher
UnternehmensphilosophieHerstellung von Feinkostprodukten im Einklang mit der Natur – Bio vom Feinsten
Byodo-Team38 Mitarbeiter, davon 2 Auszubildende
Wichtige AbsatzmärkteDeutschland, Österrreich, Schweiz, Europa / Asien
KundenstrukturNaturkost Fachhandel
ProduktbereicheEssig & Öl
Würzige Feinkost
Knabbern & Naschen
Pasta aus Italien
Produkte für Köche

Der Produkttest:
 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Byodo Saucen erhalten.





Da wir aktuell mitten in der Grillsaison stecken, waren ein paar passende Anstecker mit dabei.



Asia Sauce

Gehe mit der biologischen Asia Sauce auf kulinarische Geschmacksreise in den fernen Osten. Knackige Paprika-Stückchen und ein Hauch von Chili werden dir auf dem Weg begegnen und dir süß-scharfe Genüsse bereiten.




Genuss aus Fernost!
- 100% Bio-Zutaten
- süß-scharfer Genuss
- einzigartige Farbe & schöne Konsistenz
- glutenfrei & vegan
- ei- & hefefrei

Die ökologische Byodo Asia Sauce ist durch ihre einzigartige Farbe und schöne Konsistenz ein echter Hingucker. Extra-fein schmeckt sie zu hellem Fleisch, gegrilltem Gemüse, zu knusprigen Frühlingsrollen und asiatischen Reisgerichten.


Tipp: Für den besonderen Genuss verwende die Asia Sauce zum Marinieren deines Grillguts.



Barbecue Sauce

Typisch amerikanisch, würzig-scharf und für jeden Grillmeister ein Muss – das ist die biologische Barbecue Sauce von Byodo. Feines Rauchsalz, Knoblauch, Tomatenmark und Pfeffer verleihen ihr den einzigartig-köstlichen BBQ-Geschmack.




American BBQ-Feeling!
- 100% feinste Bio-Zutaten
- würzig-scharfer Genuss
- mit typischem Raucharoma
- glutenfrei & vegan
- ei- & hefefrei


Die ökologische Barbecue Sauce von Byodo ist unverzichtbar zum Grillen und passt extra-fein zu Grillkäse und Tofu. In der kalten Jahreszeit schmeckt sie besonders zu Fondue, Raclette und zu Gerichten vom heißen Stein.

Tipp: Verwende Barbecue Sauce auch zum Marinieren von veganen Genüssen und als würzig-scharfen Dip zu Nachos.




Fazit:
 

Byodo steht für Naturkost von bester Qualität. Auch in der Grillsaison lässt Byodo einen nicht im Stich und bietet tolle neue Feinkost Saucen, wie zum Beispiel die aus meinem Test. Mein Favorit von den beiden ist die Asia Sauce, weil sie einfach voll meinen Geschmack trifft und irgendwie zu allem lecker schmeckt. Ausprobieren lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FRIENDSTIPP und Byodo, dass ich mittesten und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.byodo.de



Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel