Produkttest: canco


Das Team von canco (www.canco.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über canco berichten.
 
Über canco:

Die canco Beverages GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen, das sich voller Leidenschaft dem Marktsegment „Ready-to-drink Cocktails“ widmet. Das erklärte Ziel lautet: purer Cocktailgenuss nach Originalrezeptur. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, hat canco zwei Jahre lang an einem neuen Verfahren gearbeitet. Das Ergebnis begeistert die Fachwelt! Jetzt gibt es die beliebtesten drei Cocktails der Welt trinkfertig in Dosen.Einfach im Glas auf Eis oder direkt aus der trendigen 250 ml Slimline-Dose trinken.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die drei Cocktails von canco erhalten.

 
 



Mai Tai

Der Mai Tai ist einer der erfolgreichsten Cocktails auf der Welt. Seinen exotischen und starken Geschmack verdankt er seinen Inhaltsstoffen: die Mischung aus hellem und dunklem Jamaika-Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitronensaft und einem Schuss Mandelsirup machen den Cocktail so populär.




Mai Tai – der starke Polynese



Der Cocktail schmeckt sehr süß und stark nach Alkohol. Meinen Mittestern hat der Cocktail nicht geschmeckt.


Sex on the beach

Der fruchtig erfrischende Cocktail ist eine perfekte Mischung aus Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft. Der Cocktail gehört zur Gruppe der New England Highballs, der Bezeichnung für Mixgetränke, die vor allem den Durst stillen und erfrischen. 





Sex on the beach – der geschmackvolle Urlaubstrip für Genießer



Der Cocktail ist sehr fruchtig, schmeckt wieder stark nach Alkohol und meine Mittester fanden ihn ganz in Ordnung.



 
Piña Colada

 
Zutaten wie Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum sowie Sahne zeichnen den cremigen, tropischen Cocktail aus. Bereits im Jahr 1950 wurde die Piña Colada populär und zählt seitdem zu den beliebtesten und bekanntesten Cocktails auf der Welt. 




Piña Colada - der Piraten-Cocktail


Wieder dominiert der Alkohol und dazu kommt der Kokosgeschmack. Der Cocktail hat meinen Mittestern nicht so gut geschmeckt. Zu süß und ein zu starker Alkoholgeschmack.


Fazit:

Dosen-Cocktails sind ja momentan voll im Trend, doch die Cocktails von canco haben bei mir und meinen Mittestern im Test nur mittelmäßig abgeschnitten. Der Alkoholgeschmack dominiert bei allen drei Sorten sehr stark und teilweise waren sie auch etwas zu süß. Praktisch sind sie und auch schick designed, nur geschmacklich könnte man die Cocktails noch etwas optimieren.

Note: befriedigend 

Vielen Dank an das Team von canco, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.canco.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel