Produkttest: PARSA Beauty

 
Das Team von PARSA Beauty (www.parsa-beauty.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über PARSA Beauty berichten.

Über PARSA Beauty:

PARSA Beauty ist der führende Anbieter in der Kategorie Hair & Body Accessoires in Europa, mit einer Marktpräsenz in über 20 Ländern. Der Erfolg bei den führenden Handelsunternehmen in den Absatzkanälen Drogerie, Lebensmittelhandel/Vollsortimenter und Parfümerie macht PARSA Beauty zum Marktführer in Zentral- und Osteuropa. 


Grundlage des Erfolgs ist höchste Leistungsfähigkeit in den Bereichen Sortimentskompetenz, Trendkompetenz und Qualitätskompetenz, verbunden mit über 25 Jahren Markterfahrung.
Unerreichte Innovationskraft und ein fundiertes Konsumentenverständnis ermöglichen die Gestaltung kundenindividueller Sortimente für alle Handelspartner und schaffen damit maximale Differenzierung und Wertschöpfung für die Kunden. Mit ausgeprägter Markt- und Kundennähe setzt PARSA Beauty seine Kompetenz- und Trendsortimente professionell um. Individuelle Kundenanforderungen werden dabei ebenso flexibel berücksichtigt wie länderspezifisches Verbraucherverhalten. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an PARSA Beauty Produkten erhalten.




PARSA Profi Puderpinsel

Der Puderpinsel ist aus mikrofeinem Nylonhaar, was für ein optimales verteilen von Puder auf der Haut sorgt.

 
Hier die Nahaufnahme des Pinsels.



Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand, er nimmt optimal den Puder auf und verteilt diesen gut und gleichmäßig auf der Haut. Außerdem verliert der Pinsel keine Haare.

 
  
PARSA Pinzette

Schräge Pinzette in pinken Design.



Die Pinzette packt gut und präzise. Auch dünne Haare kann man damit packen und ziehen.


 Außerdem liegt die Pinzette gut in der Hand.




PARSA Gesichtspeeling- und Massagepad

Latexfreies Profi Gesichtspeeling- und Massagepad



Hier die Vorder- und Rückseite des Pads.


Einfach zwischen zwei Finger klemmen und Reinigungsschaum oder ähnliches in die Haut einmassieren. Die Handhabung ist einfach und die Haut wird besser gereinigt. Die kleinen Noppen fühlen sich auf der Haut sehr gut an.



PARSA Ultra Light Styling Bürste

Reine Wildschweinborsten und abgerundete Kunststoffstifte mit antistatischer Wirkung.

 
Hier kann man die Borsten schön sehen.



Die Bürste ist zwar groß, aber nicht schwer. Sie liegt gut in der Hand und die Haare lassen sich gut damit bürsten.


Hier ein Video, wie ich die Bürste in Gebrauch habe. Wie man im Video erkennen kann, laden sich meine Haare durch das Bürsten leider etwas statisch auf - trotz antistatischer Kunststoffstifte -, aber nachdem ich einmal mit den Händen durch die Haare gefahren bin, ist das weg. Insgesamt fühlt sich die Bürste aber gut auf dem Kopf und in den Haaren an.



Fazit:

Die Produkte von PARSA Beauty finde ich klasse. Der Pinsel ist toll, verliert keine Haare, nimmt gut das Puder auf und verteilt es gleichmäßig auf der Haut. Die Pinzette liegt super in der Hand und greift gut, so dass präzises zupfen möglich ist. Das Gesichtsreinigungspad ist echt praktisch und sorgt für eine weiche, gut gereinigte Haut. Und die Bürste fühlt sich angenehm auf dem Kopf und in den Haaren an, hat zwar meine leicht statisch aufgeladen, aber insgesamt finde ich die Bürste klasse, da sich auch Knoten gut herauskämmen lassen und die Bürste auch toll ist um beim Föhnen Volumen in die Haare zu bekommen. PARSA Beauty kann ich bei Kosmetik Produkten wirklich empfehlen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von PARSA Beauty, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.parsa-beauty.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick