Produkttest: Herding Heimtextil (Teil 2)


Das Team von Herding Heimtextil (www.herding-heimtextil.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Herding Heimtextil berichten.

Ich durfte bereits für Herding testen und habe dort Baby Bettwäsche vorgestellt.

Über Herding Heimtextil:


Das Unternehmen hat sich auf Bett-Textilien für junge Zielgruppen spezialisiert. Bereits seit 1957 vermarktete das Unternehmen als Lizenznehmer Disney- Produkte.


Durch die über Jahre aufgebaute Expertise gilt Herding Heimtextil als das führende Unternehmen in der Vermarktung von Lizenzthemen im Bereich der Heimtextilien. Das Unternehmen wandelte sich im Laufe seiner Geschichte vom Produktionsunternehmen mit Spinnerei, Weberei und Rauherei zu einem Handelsunternehmen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Bettwäsche aus der neuen Kollektion bekommen.



Bureau-Artistique "Löwe" & "Giraffe"

- Größe: Kissenbezug: 80x80 cm mit Reißverschluss, Bettbezug: 135x200 cm mit Reißverschluss
- Material: 100 % Baumwolle Satin
- waschbar bei 60°C, trocknergeeignet
- produziert nach Öko Tex Standard 100
- Wendemotiv

Hier der Reisverschluss - ordentlich und fest vernäht.


Starke Farben und Farbkombinationen. Diese strahlen auf dem Stoff wirklich schön. Auch noch nach einigen Waschgängen.



Apropo waschen ;-)


Und auf dem Bett sieht es dann so aus.


Hier der Löwe.


Und hier die Giraffe.




Wirklich Hingucker! Mal etwas anderes.



Fazit:



Warum immer nur schlichte Bettwäsche in einer Farbe, mit einfachen Mustern und gleiche Muster auf beiden Seiten. Wie wäre es mal mit Wendebettwäsche und aufregenden Farben und Motiven. Diese neue farbenfrohe Kollektion aus dem Hause Herding Heimtextil ist mal etwas anderes und bringt Farbe in den Raum! Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Farben bleiben trotz waschen strahlend und die Nähte machen auch einen guten Eindruck. Insgesamt bin ich mit der Qualität wieder sehr zufrieden.


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Herding Heimtextil, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.herding-heimtextil.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen