Produkttest: dekoop (Teil 3)

 

Das Team von dekoop (www.dekoop.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute mal wieder über dekoop berichten. 

dekoop (Teil 1)
dekoop (Teil 2) 

Über dekoop:
 

Design aus Hamburg.

 
Bei dekoop erhälst du Leuchten, iPhone Hüllen, Schlüsselbänder, Lesezeichen...
Wie man auf dem ersten Blick erkennt ist das Angebot sehr vielseitig. Die Produkte sind von hoher Qualität und oft in einem besonderen Design.

Neugierig? Dann Schau mal bei dekoop rein.
 
Der Produkttest:  

Für meinen Produkttest habe ich zwei Babuschka Wollfilz einen Papillon erhalten.




Babuschka Wollfilz

Schutzhülle aus Wollfilz für Apple iPhone 6, iPhone 7 und andere große Smartphones.


 

Einfach und schön. So können Schutzhüllen für technische Geräte auch aussehen. Die Babuschka für das iPhone 6 und iPhone 7 wird aus bestem Wollfilz gefertigt und fällt durch ein auffallend schnörkelloses Design auf; zeitlos mit großer Wirkung.




Das Gerät übersteht den freien Fall und das Halten über Kopf gleichermaßen. Wie gut, dass die Hülle passgenau gefertigt ist.

 

Liegt gut in der Hand und das Gerät ist geschützt.

 


Und auch in anderen Farben die gleiche und gute Qualität.


Ein Hingucker und in vielen Farben verfügbar.

 
Größe: 9 x 14.6 cm


 

Papillon
 
Schmückender Riesenschmetterling mit Bleistift


Sinnlos und wunderschön flattern ab sofort Schmetterlinge auf Bleistiften und erinnern daran, dass der Frühling unmittelbar bevorsteht: “Papillon” wird aus feinstem Papier hergestellt – in leuchtend schillernden Farben oder zurückhaltend schlichtem Weiß. Frühlingsgrüsse, an denen keiner vorbeikommen sollte. Für leichte Gedanken & geflügelte Worte.

 

 
Fazit:
 
dekoop hat mich in der Vergangenheit und auch jetzt wieder überzeugt. Die Babuschkas sind einfach super klasse! Mir ist mein iPhone damit tatsächlich schon ein paar Male runter gefallen und nie ist etwas passiert. Und noch dazu sehen die Babuschkas echt schick aus.
Der Papillon ist einfach hübsch anzusehen und ein nettes Gimmick - dekoop beschreibt das Produkt als sinnlos, aber das ist wirklich ein witziges, schönes kleines Geschenk für zum Beispiel Arbeitskollegen. Ich finds klasse - mal etwas anderes. Reinschauen bei dekoop lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von dekoop, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dekoop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill