Produkttest: MAVALA (Teil 3)




Das Team von MAVALA (www.mavala.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MAVALA berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über MAVALA und hier zu meinem zweiten.


Über MAVALA:

Seit über 50 Jahren steht der Name MAVALA in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt.


Das Motto von MAVALA: Schönheit von Kopf bis Fuß!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest, habe ich die New Look Color's Kollektion von MAVALA erhalten.




New Look Color's Kollektion

Die Farben stehen für den Herbst und Winter und spiegeln gleichzeitig die aktuellen Modetrends wieder.


25 Copenhagen - ein beschützendes Waldgrün


26 Seoul - eine goldene, edle und glitzernde Herbstfarbe

 
27 Munich - ein tiefes, fruchtiges und warmes Weinrot

 
28 Austin - ein glänzendes, futursitisches Silbermetall



50 Toronto - ein leuchtendes Cranberry-Rot


51 Melbourne - ein subtil schimmerndes Graubeige




Fazit:
 

In der Vergangenheit musste ich bei den MAVALA Nagellacken leider öfter mal die Erfahrung machen, dass diese nicht gut gedeckt haben. Das ist diesmal aber nicht der Fall. Die Deckkraft ist diesmal gut. Aber man muss vor dem Nutzen der Lacke die Fläschchen ordentlich schütteln, da sich hier die Farben schneller als bei anderen Nagellacken von einander absetzen. Insgesamt finde ich die Lacke aber gut für den Herbst und Winter um zwischendurch ein Highlight auf die Nägel zu zaubern.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von MAVALA, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mavala.de

Beliebte Posts

Produkttest: nello one

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Soft-Tampons