Produkttest: 240 Stunden Leidenschaft



Das Team von 240 Stunden Leidenschaft (www.240stundenleidenschaft.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über 240 Stunden Leidenschaft berichten.

Über 240 Stunden Leidenschaft:

Dem Wein gilt dem Winzer Thorstens ganze Leidenschaft. Ein kluger Mensch hat einmal ausgerechnet, dass der Winzer jedes Jahr 240 Stunden Arbeit in jeden Hektar Weinberg steckt.



Für die Winzer beginnt mit dem Rebschnitt die jährliche Arbeit, der Grundstock für die Ernte des neuen Jahres wird gelegt.
Regelmäßige Pflege, verantwortungsvolle Pflanzenschutz und die Bodenbearbeitung begleiten uns dann das Jahr bis im Herbst das Ergebnis eingebracht wird.
All das machen wir mit großer Leidenschaft. Und dann stimmt auch das Ergebnis und deshalb heißt unser neuer Wein auch 240StundenLeidenschaft!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den roten und den weißen Wein von 240 Stunden Leidenschaft erhalten.

 
Cuvée Weiss

Dieses Cuvée überzeugt durch Fruchtigkeit und intensive Aromen.
Ein frischer, jugendlicher Wein mit geschmeidiger Note.



 

Und nicht nur der Wein ist frisch und jugendlich. Auch das Design ist jung und modern. 




Ein super leckerer Wein, der schön fruchtig und nicht zu süß ist.



Wir haben ihn zu gutem Käse, Salami und Schinken an einem gemütlichen Abend genossen.


Hier noch ein paar Details zum Wein.



Cuvée Rot

Dieses Cuvée überzeugt durch intensive, beerige Aromen.


 


Ein runder Wein mit viel Volumen und geschmeidiger Note.



Auch der Rotwein hat überzeugt. Wird nicht zu pelzig auf der Zunge und schmeckt schön fruchtig, beerig. 



Fazit:

Beide Sorten des Weines von 240 Stunden Leidenschaft haben uns überzeugt. Beide sind super lecker! Egal ob der rote zu einer leckeren Pizza oder einem guten Steak, oder der weiße zu leckerem Käse oder anderen Gerichten. Die Weine sind leicht und nicht zu schwer, schmecken fruchtig und lassen sich angenehm trinken. Auch das Design hat uns angesprochen - jung, frisch, modern, ... wie der Wein. Das passt das Gesamtkonzept und die Qualität.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von 240 Stunden Leidenschaft, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.240stundenleidenschaft.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador