Produkttest: Demak’Up





Durch Konsumgöttinnen bin ich Testerin für Demak’Up (www.demakup.com/de) geworden und somit möchte ich heute über
Demak’Up berichten.

Über Demak’Up:

Demak’Up ist eine Marke der SCA, ein global führendes Unternehmen für Hygiene- und Forstprodukte.

Für viele Frauen weltweit geht der Tag mit einer allabendlichen Routine zu Ende: dem Abschminken. 


Demak’Up betrachtet dieses einfache Ritual als wichtigstes Geheimnis für gesunde Haut und strahlende Schönheit.
Diese Auffassung macht
Demak’Up seit über 30 Jahren zum Vorreiter in Sachen Cotton ScienceTM. Mit Demak’Up war es noch nie so leicht, die Haut effizient, sanft und wohltuend von Make-up zu befreien.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Demak’Up Expert Wattepads erhalten.


Es lagen ein paar Gesichtsmaskentipps dabei.



Demak’Up Expert Wattepads



Mit ihrer hocheffizienten Wabenstruktur setzen Demak’Up Expert Wattepads Maßstäbe beim Make-up-Entfernen: Die Wabenstruktur aus 100% natürlichen Baumwollfasern befreit die Haut von jedem Make-up-Typ, selbst von langanhaltendem und wasserfestem.
 




Die glatte Seite entfernt sanft Hautunreinheiten und Make-up-Reste.
 


 
Die Haut wird gründlich gereinigt.








 
Erhältlich in runder und ovaler Form, für jeden Bedarf.
 



Hier sieht man noch einmal super die Struktur.





Die andere Seite ist glatt.






Die Wabenstruktur ist spürbar aber nicht unangenehm auf der Haut. Beim abschminken bin ich deutlich schneller als mit meinen vorherigen Abschmink-Wattepads, die einfach nur eine glatte Oberfläche hatten. Hier bleibt die Schminke super an der Struktur hängen.


Fazit:

Super Wattepads - nicht zu dick und flauschig, sondern mit der Wabenstruktur optimal zum abschminken. Auch Wimperntusche ist damit schnell abgeschminkt und ich konnte einen deutlichen Unterschied feststellen zu meinen vorherigen Wattepads.
 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinnen und Demak’Up, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichtet durfte.

Link zum Anbieter: www.demakup.com/de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick