Produkttest: Felix Soßenschmaus





Durch brandsyoulove bin ich Tester für Felix Soßenschmaus geworden und somit möchte ich heute über Felix (www.katzenwiefelix.de) berichten.


Über Felix:


Felix ist eine Marke von Purina.




Purina: Wir lieben Haustiere. Sie sind Teil unseres Lebens, sie schenken uns ihre Zuneigung und bereichern unser Leben. Deshalb möchten wir dabei helfen, dass unsere vierbeinigen Freunde ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben führen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neuen Felix Soßenschmaus Variationen erhalten.



Soßenschmaus mit Thunfisch in Soße

Felix Soßenschmaus mit Thunfisch in Soße besteht aus leckeren Stückchen in Soße, damit dein Racker den großartigen Geschmack mit all seinen Sinnen erleben kann!




Felix Soßenschmaus ist eine Auswahl köstlicher, nasser Mahlzeiten aus hochwertigen Zutaten für deine Katze, die nicht nur sensationell gut aussehen und riechen, sondern deiner Katze natürlich auch lecker schmecken.


Jede Felix Soßenschmaus Mahlzeit enthält zarte Stückchen in Soße, um deiner Katze eine Freude zu machen. Felix Soßenschmaus gibt es in einer großen Auswahl leckerer Geschmacksrichtungen, um den Wunsch deiner Katze nach Abwechslung jeden Tag zu erfüllen.


Soßenschmaus mit Huhn in Soße

Felix Soßenschmaus mit Thunfisch in Soße besteht aus leckeren Stückchen in Soße, damit dein Racker den großartigen Geschmack mit all seinen Sinnen erleben kann!




Die Schale ist fast randvoll mit dem Futter.




Meines Erachtens ist das sogar etwas zu viel Futter in einem Schälchen. Fütterungsempfehlung ist ein Schälchen pro Tag, auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt. Da wir gemischt füttern (trocken und nass) habe ich den Inhalt immer auf zwei Tage aufgeteilt.




Unsere Mietzen haben das Futter gut gefressen.




Soßenschmaus mit Lachs in Soße

Felix Soßenschmaus mit Lachs in Soße besteht aus leckeren Stückchen in Soße, damit dein Racker den großartigen Geschmack mit all seinen Sinnen erleben kann!




Soßenschmaus mit Rind in Soße


Felix Soßenschmaus mit Rind in Soße besteht aus leckeren Stückchen in Soße, damit dein Racker den großartigen Geschmack mit all seinen Sinnen erleben kann!




Fazit:

Das Futter sieht wirklich sehr gut aus und riecht auch gut. Außerdem fressen es unsere Katzen sehr gut und lecken die Futterschälchen sehr sauber.
Insgesamt finde ich die Menge in den Schälchen etwas zu viel - wie oben beschrieben. Und ich finde die Verpackung etwas unpraktisch. Auf Grund der Menge stelle ich immer ein halbes Schälchen in den Kühlschrank für die Fütterung am nächsten Tag, da wäre ein passender Deckel für dieses Futter sehr praktisch, da man die Packung nicht gut wieder Luftdicht schließen kann.


Note: gut

Vielen Dank an brandsyoulove und Felix, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.katzenwiefelix.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador