Produkttest: prettique Geometrie Kollektion

Durch brandsyoulove bin ich Tester für die prettique Geometrie Kollektion geworden und möchte somit heute über prettique (www.prettique.de) berichten.

Über prettique:

Der Name - Ausbrechen aus dem hektischen Alltag, entspannt durch einen kleinen Laden flanieren und schöne Dinge entdecken. Genau dieses Gefühl möchten prettique dir bieten - nur online. Prettique ist eine Wortneuschöpfung, zusammengestellt aus den Wörtern „Pretty“ und „Boutique“. Mit auserwählten Schmuckstücken und Beauty-Produkten möchte prettique dir deinen „Tu-dir-etwas-Gutes“-Moment schenken.

Die Geschichte - prettique wurde im Juni 2018 als Schmuck-Start-Up des Hubert Burda Media Konzerns gegründet und seitdem arbeiten diese als junges Team dauerhaft daran sich immer weiterzuentwickeln und dein prettique Erlebnis so perfekt wie möglich zu gestalten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Ohrstecker DIAMOND der Geometrie Kollektion erhalten.



Ohrstecker DIAMOND

Die Silberohrringe sind aus 925er Sterlingsilber und in der goldenen Variante mit 18 Karat vergoldet. 


Verschluss: Stecker
Größe: ca. 0,8cm
Nickelfrei




Fazit:

Wirklich schöne Ohrstecker die modern und aktuell im Design sind und die außerdem angenehm zu tragen sind. Ein dickes Plus gibt es auch für den Preis - da kann man wirklich nicht meckern! Und ich wurde auch schon sehr oft die Ohrstecker angesprochen, wenn ich sie getragen habe ;-) Insgesamt gefällt mir auch der Onlineshop von prettique, der einfach und gut strukturiert aufgebaut ist und es gibt vor allem echt viele schöne Schmuckstücke durch die man stöbern kann.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von brandsyoulove und an prettique, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.prettique.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick