Produkttest: MAYBELLINE NEW YORK The Falsies Lash Lift Mascara

Durch das GoFeminin Testlabor bin ich Tester für die The Falsies Lash Lift Mascara von MAYBELLINE NEW YORK (www.maybelline.de) geworden und somit möchte ich heute über MAYBELLINE NEW YORK und das Produkt berichten.


Über MAYBELLINE NEW YORK:

MAYBELLINE NEW YORK ist die weltweit führende Kosmetikmarke und in über 120 Ländern erhältlich. Durch die Kombination von technologisch fortschrittlichen Formeln mit trendigem Know-how und New Yorker Vorsprung ist es MAYBELLINE NEW YORKS Mission, jeder Frau innovative, zugängliche und mühelos zu nutzende Kosmetik anzubieten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die The Falsies Lash Lift Mascara erhalten.




The Falsies Lash Lift Mascara

The Falsies Lash Lift Mascara für lange, geschwungene Wimpern - dank doppelt geschwungener Bürste und wimpernverlängernden Fasern.



Die Mascara, die deine Wimpern zu einem echten Blickfang macht! Die Falsies Lash Lift Mascara sorgt für lange, volle und geschwungene Wimpern. Dank der Formel mit wimpernverlängernden Fasern und der doppelt geschwungenen Bürste werden die Wimpern vom Ansatz an geliftet und der Schwung fixiert.

Für ein Ergebnis, das den ganzen Tag hält. Und das spielend leicht: Mit der Bürste so nah wie möglich am Wimpernansatz ansetzen und die Mascara bis in die Spitzen auftragen. Dabei die Bürste leicht zackig bewegen. Noch einfacher geht es, wenn das Augenlid ein wenig angehoben wird.

Wem das Ergebnis noch nicht genug ist: Mehrfach tuschen – für ein noch intensiveres Volumen. Extra-Tipp: Für einen besonders schönen Augenaufschlag, die oberen Wimpern auch mal von oben tuschen.



Hier die Mascara nach dem Auftragen.




Fazit:

Wie das immer so ist mit einer neuen Mascara - da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. Wenn man schon lange eine andere genutzt hat, ist das erst einmal komisch ;-)
Grundsätzlich bin ich aber gut klar gekommen mit der Mascara. Sie macht tatsächlich einen guten Schwung und schöne Fülle, aber jetzt nicht übermäßig übertrieben / anders als andere Mascaras von mir. Somit kriegt die Mascara von mir nur eine mittelmäßige Bewertung. Also insgesamt ist sie gut, aber nicht besser als andere ;-)

Note: befriedigend


Vielen Dank an das Team von GoFeminin und MAYBELLINE, dass ich mittesten und hier berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.maybelline.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick