Produkttest: Guhl Langzeit Volumen Serie



Durch brands you love bin ich Tester für die neue Guhl Langzeit Volumen Serie von Guhl (www.guhl.com) geworden und möchte hier in den Bericht die Produkte vorstellen.


Über Guhl:

Mit der Vision, Produkte für jedes Haarbedürfnis zu kreieren, war der Hairstylist und Unternehmensgründer Gustav Guhl bereits vor über 70 Jahren seiner Zeit voraus. Ebenso wie mit seiner Vorliebe für natürliche, hochwertige und reinste Inhaltsstoffe und ihre technologische Verfeinerung für ein unvergleichliches Produkterlebnis. Dieser Kombination aus Leidenschaft für sinnlich schönes Haar und Leistung durch wirksame Produktinnovationen sind wir immer treu geblieben, bis heute und in Zukunft.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Guhl Langzeit Volumen Serie erhalten.



Guhl Langzeit Volumen Serie

Für feines, kraftloses oder plattes Haar.

Die Guhl Langzeit Volumen Linie mit Blauem Lotus und Keratin + Power-Komplex dringt in das Haar ein, stärkt nachhaltig die feine Haarstruktur und gibt so Stabilität vom Ansatz bis in die Spitzen.


Guhl Langzeit Volumen Shampoo

  • Verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung
  • Stabilisiert und kräftigt das Haar nachhaltig
  • Schenkt dem Haar spürbar und sichtbar mehr Fülle - den ganzen Tag
  • Optimale Pflegeergänzung: Langzeit Volumen Serie


Guhl Langzeit Volumen Gel-Spülung

  • Volumen Innovation: schwerelose Gel-Formulierung
  • Für Volumen den ganzen Tag
  • Stabilisiert feines, kraftloses Haar nachhaltig - ohne zu beschweren
  • Verleiht spürbar mehr Griffigkeit und lebendiges Volumen
  • Schenkt extra-leichte Kämmbarkeit
  • Optimale Pflegeergänzung: Langzeit Volumen Serie




Fazit:

Ich habe tatsächlich sehr dünnes feines Haar, was auch recht schnell fettet - drum war ich umso mehr auf das Ergebnis gespannt. Das Shampoo gefällt mir sehr gut. Es schäumt angenehm, man benötigt nicht viel vom Shampoo zum waschen und der Duft ist auch gut. Die Haare sind nach dem Waschen weich, luftig locker und geschmeidig. Einen megamäßigen Volumenunterschied konnte ich jedoch nicht feststellen. Die Spülung habe ich ebenfalls getestet, auch wenn ich kein riesen Fan von Spülungen bin, da sie aus meiner Sicht unnötig sind. Nach der Spülung waren die Haare noch weicher und noch leichter kämmbar, aber auch hier kein großer Volumenunterschied. Auch bei langer Benutzung von mehreren Wochen konnte ich keinen großen Unterschied was das Volumen angeht feststellen. Auf Grund Ergiebigkeit, Duft, Schaum etc. würde ich dennoch noch befriedigend geben.

Note: befriedigend 


Vielen Dank an das Team von brands you love, dass ich mittesten und hier auf meinem Blog berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.guhl.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen