Produkttest: Purina Pro Plan Katze Sterilised Adult Reich an Huhn




Ich durfte das Purina Pro Plan Katze Sterilised Adult Reich an Huhn von Purina (www.purina.de) testen und möchte euch dies in dem Bericht näher vorstellen.

Über Purina Pro Plan:

Seit über 90 Jahren erforschen Purina-Wissenschaftler innovative neue Wege, um das Leben von Katzen und Hunden durch die Kraft der Ernährung zu verbessern. Das Purina Pro Plan-Sortiment wurde entwickelt, um die neuesten Entdeckungen für Tierhalter überall verfügbar zu machen. Weil wir glauben, dass optimale Ernährung der Ausgangspunkt für eine gute Gesundheit ist. Wir garantieren, dass jede unserer Nahrungen 100% der essentiellen Nährstoffe beinhalten, die Haustiere benötigen. Aber mit unseren 
Purina Pro Plan-Nahrungen gehen wir noch einen Schritt weiter als diese ausgezeichnete Ernährungsgrundlage. Durch die Anpassung der spezifischen Nährstoffmengen an die Bedürfnisse verschiedener Haustiere in jeder Lebensphase liefert das Purina Pro Plan-Sortiment eine optimierte Ernährung.



Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich eine Tüte Purina Pro Plan Katze Sterilised Adult Reich an Huhn erhalten.


Ein wissenschaftlich entwickeltes Alleinfuttermittel für sterilisierte oder kastrierte ausgewachsene Katzen.




Die Trockennahrung liefert alle Nährstoffe, die Ihre Katze für die tägliche Vitalität und langfristige Gesundheit benötigt. Es enthält die Zutatenmischung Optidigest, die nachweislich die Verdauungsgesundheit dank natürlicher Präbiotika fördert.

Das wissenschaftlich entwickelte Alleinfuttermittel wurde entwickelt, um sterilisierten Katzen zu helfen, während ihres gesamten Erwachsenenlebens gesund zu bleiben.



Der Gehalt an Protein, Fett und Kohlenhydraten wurden speziell angepasst, um das ideale Körpergewicht bei sterilisierten Katzen zu erhalten.

Die knusprige Kibble-Textur schützt nachweislich die Zähne vor Zahnbelag und Zahnsteinbildung.




Fazit:

Eine von unseren beiden Katzen (Kitty) hatte sehr lange Verdauungsprobleme, daher haben wir einige Futtersorten die magenschonend bzw. gut für die Verdauung sind ausprobiert.Oft hat Kitty dann das Spezialfutter nicht gut gefressen. Tatsächlich hat sie dieses hier gut gefressen und auch sehr gut vertragen. Das Futter riecht angenehm und nicht zu streng, die Größe der Stückchen finde ich auch sehr gut für die kleinen Beißerchen der Mietzen. Zu erwähnen ist, dass dieses Futter Weizen enthält, auf das viele Verbraucher ja inzwischen vermehrt achten.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Purina, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.purina.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick