Produkttest: Purina Gourmet Nature's Creations



Durch den Nestlé Marktplatz bin ich Tester für die neuen Purina Gourmet Nature's Creations von Purina (www.purina.de) geworden und möchte somit heute darüber berichten.


Über Purina:

Purina ist der festen Überzeugung, dass Tiere das Leben bereichern. Diese Einstellung hat Purina im Laufe der Zeit in allen Unternehmen begleitet und wurde mit der Marke Purina, die William H. Danforth 1904 entwickelte, endgültig zum Leben erweckt. Diese Überzeugung ist das Herzstück von allem, was Purina tut, und steckt in jedem der Produkte, die Purina weltweit vertreibt.

Das Unternehmen Purina, wie wir es heute in Europa kennen, ist die Vereinigung von drei bekannten Tierbedarfsfirmen: Purina, Spillers und Friskies. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigene lange Tradition sowie einen reichen Erfahrungsschatz und hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, Purina als weltweit führendes Tiernahrungsunternehmen zu etablieren.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich zwei Sorten der Purina Gourmet Nature's Creations erhalten.




Natürlich kulinarischer Hochgenuss für Ihre Samtpfote

Du legst bei der Auswahl der Katzenfuttermenüs für Ihre Samtpfote Wert auf kulinarischen Hochgenuss, aber auch auf natürliche Zutaten? Dann ist Gourmet Nature's Creations genau das Richtige für deinen Feinschmecker!

Gourmet Nature's Creations bietet eine Auswahl köstlicher, von der Natur inspirierter Rezepte. Jedes Menü wurde sorgfältig und fachmännisch mit ausgewählten, hochwertigen und natürlichen Zutaten hergestellt. Reich an Geflügel oder Fisch und garniert mit Gemüse wie Spinat, Tomaten oder Pastinaken lassen die erlesenen Rezepte anspruchsvolle Katzen jeden Bissen genießen – ganz ohne Zusatz von Farbstoffen und künstlichen Aroma- und Konservierungsstoffen. Jede Mahlzeit wurde sorgfältig in unserer Gourmet Küche zubereitet und mit Liebe zum Detail veredelt, um exquisite, von der Natur inspirierte Rezepte zu kreieren, die kleine Samtpfoten garantiert vor Genuss schnurren lässt.



Gourmet Nature's Creations reich an Huhn, garnier mit Spainat & Tomaten



Die Dosen sehen zwar im ersten Moment recht klein aus, aber da ist wirklich viel drin.





Man kriegt den Inhalt aus der Dose super gut raus, es bleiben keine Reste in der Dose.


Das Futter sieht gut und hochwertig aus, riecht angenehm, es sind viele Fleischstücke vorhanden. Meine Katzen haben das Futter super gefressen und sehr gut vertragen.



Fazit:

Im ersten Moment dachte ich "Huch die Dosen sind aber klein".... aber tatsächlich haben sie sehr viel Inhalt! Meine Katzen haben das Futter sehr gut gefressen und vetragen und außerdem sieht das Futter auch sehr hochwertig und gut aus. :)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Nestlé Marktplatz und Purina, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.purina.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: SUNDAY NATURAL

Produkttest: Parador

Produkttest: Soft-Tampons