Produkttest: PiCK UP! CHOCO HAZELNUT



Durch brands you love bin ich Tester für die neuen PiCK UP! CHOCO HAZELNUT (www.pickup.de) geworden und möchte somit heute darüber berichten.

Über PiCK UP!:


PiCK UP! ist die Auszeit mit Biss von LEIBNIZ.


Es gibt den knackigen Riegel in leckeren Sorten: PiCK UP! CHOCO, PiCK UP! CHOCO & CARAMEL, PiCK UP! CHOCO & MILK, PiCK UP! BLACK ’N WHITE und neu 
PiCK UP! CHOCO HAZELNUT.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den neuen PiCK UP! CHOCO HAZELNUT erhalten.


PiCK UP! Choco Hazelnut - Der neue PiCK UP! Geschmack ist ein voller GeNUSS. Knackige Kekse treffen auf leckere Vollmilchschokolade mit einer cremigen Haselnussfüllung. Nuss man einfach mögen.



Milchschokoladentafel (33 %) mit Haselnussfüllung (12 %) im Gebäck-Sandwich.



Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Kakaobutter, Kakaomasse, Glukosesirup, gemahlene Haselnüsse (3,5 %), Vollmilchpulver, Stabilisator: Glycerin; Magermilchpulver, Butterreinfett, Kondensmilch, Salz, Emulgatoren: Lecithine (Soja), Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Molkenerzeugnis (Milch), Aromen (Milch), Stärke (Weizen), Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnereigelbpulver.


Man spürt beim essen des PiCK UP! eine karamellige, haselnussige Creme zwischen der Schokolade und dem Keks.


Die Creme sieht man aber nicht. Der Geschmack ist aber deutlich Haselnuss.


Fazit:

Mal wieder eine neue Variation des PiCK UP! - Ich muss sagen, ich finde es durch die Haselnusscreme, die auch einen leicht karamelligen Geschmack hat, etwas zu süß. Ansonsten aber ein leckerer PiCK UP!, der - wie man es gewohnt ist - schön knackig ist. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von brands you love und PiCK UP!, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pickup.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick