Produkttest: Schauma Feuchtigkeit & Glanz


Durch trnd bin ich Tester für Schauma Feuchtigkeit & Glanz geworden und möchte somit heute über Schwarzkopf berichten.

Über Schwarzkopf:

Seit über 120 Jahren ist Schwarzkopf begeisterter Pionier in Sachen Haar. Niemals stillstehend, arbeiten sie unermüdlich daran, Expertise und Präzision in allem, was sie tun, zu vereinen.



Die Produkte werden von der Geschichte unterstützt. Bei Schwarzkopf stehen schon immer die Liebe zum Detail und das Erstreben brillante Ergebnisse zu erreichen, im Fokus. Sie beziehen hochwertige Inhaltsstoffe und entwickeln komplexe Formeln, um eine Welt mit lebendigen Farben, schönen Stylings und gepflegtem, gesunden Haar zu schaffen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte aus der Serie Schauma Feuchtigkeit & Glanz erhalten. Ein Shampoo, eine Spülung und eine Sprüh-Spülung.




Schauma Feuchtigkeit & Glanz

Jede Menge Feuchtigkeit und Glanz für Deine Haare gibt es mit dem Haarpflege-Trio von Schauma.


Die pflegenden Formeln von Shampoo und Spülung enthalten die einzigartige Kombination aus Reiswasser und Pfingstrosenduft und sind vegan sowie silikonfrei. Mit dem Schauma Feuchtigkeits-Shampoo reinigst Du sanft Deine Kopfhaut und versorgst Dein Haar von innen mit Feuchtigkeit – für weiches, glänzendes und gesund aussehendes Haar.



Ergänzend zum Shampoo verwendest Du die Schauma Feuchtigkeits-Spülung, die Deine Haarstruktur glättet und Dein Haar zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.



Nach der Haarwäsche hilft Dir die Leave-in Feuchtigkeits-Sprüh-Spülung, die ebenfalls Reiswasser und Pfingstrosenduft enthält, Deine Haare leicht zu entwirren und vor der Föhn-Hitze zu schützen. Alle Shampoo Flaschenkörper bestehen zu 98 % aus recyceltem Plastik und der Deckel besteht zu 25 % aus recyceltem Plastik.

Fazit:

Das Shampoo riecht gut, schäumt gut und die Haare fühlen sich nach dem waschen gut an. Außerdem ist es ergiebig.
Die Spülung riecht ebenfalls gut, lässt sich gut einarbeiten und wieder auswaschen und die Haare sind danach sehr weich und geschmeidig.
Warum man jetzt aber noch eine zweite Spülung in Form einer Sprüh Spülung benötigt... das ist für mich persönlich zu viel und irgendwie waren meine Haare danach auch etwas "klitschig". Also nur Shampoo und Spülung reicht meines Erachtens.

Note: gut

Vielen Dank an trnd und Schwarzkopf, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.schwarzkopf.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen