Produkttest: Mixa Panthenol Comfort (brandsyoulove)

Das Team von Mixa (de.mixa.com) und brandsyoulove hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Mixa berichten.

Über Mixa:

Sanfte Pflegemixturen für alle Hauttypen


Sofort beruhigt, sanft gepflegt oder intensiv repariert: Mixa bietet ein umfangreiches Körperpflegesortiment für unterschiedliche Hautbedürfnisse.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Mixa Panthenol Comfort erhalten.



Mixa Panthenol Comfort - Hautberuhigende Creme

Mit 12% [pflanzlichem Glycerin, Omega 6 & 9 & Panthenol]
Für empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut von Babys, Kindern und Erwachsenen



Entdecken Sie die neue Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme für die ganze Familie. Die tiefenwirksame Pflegeformel mit Panthenol lindert 4 Anzeichen von empfindlicher, zu Neurodermitis neigender Haut: Trockenheit, Juckreiz, Rötungen & raue Stellen. Dank ihrer schnell einziehenden und nicht fettenden Textur hinterlässt die Pflegecreme ein geschmeidiges Hautgefühl und reduziert langanhaltend Spannungsgefühle. Die parfümfreie Formel ist durch das European Centre for Allergy Research Foundation (ECARF) zertifiziert.

  


Hier geht es noch direkt zu meinem Instagram Post zu diesem Produkt.


Fazit:


Mit der Mixa Panthenol Comfort können wir uns als ganze Familie mit der selben Creme eincremen und pflegen. Die Creme ist auch für die Kleinsten bereits geeignet. Der Duft ist neutral, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mixa und brandsyoulove, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: de.mixa.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick