Produkttest: Head & Shoulders BARE


Das Team von Head & Shoulders (www.headandshoulders.de) und Markenjury hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Head & Shoulders und das neue Head & Shoulders BARE berichten.

Über Head & Shoulders:

Head & Shoulders sieht es als seine Mission die Welt von Schuppen zu befreien - das Unternehmen glaubt, dass einen nichts davon abhalten kann, sich selbstbewusst zu fühlen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.





Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Head & Shoulders BARE erhalten.



  • Effektiver Schuppenschutz mit einem Minimum an Inhaltsstoffen.
  • Mit dem klinisch bestätigten Anti-Schuppen-Wirkstoff Pirocton-Olamin bietet BARE den bewährten wirksamen Schutz vor Schuppen und ist dabei sanft zur Kopfhaut.
  • Die innovative BARE-Formel enthält den klinisch bestätigten, vor Schuppen schützenden Inhaltsstoff Pirocton- Olamin (PO), der Schuppen an der Wurzel bekämpft, während die im pH-Wert angepasste Formel Kopfhaut und Haar sanft reinigt.

Head & Shoulders BARE ist das Ergebnis von 2 Jahren Forschung und mehr als hundert Rezepturversuchen. Ein Anti-Schuppen-Shampoo muss neun Aufgaben erfüllen, um wirklich zu funktionieren. Dazu gehören ein wirksamer Schutz vor Schuppen, eine sanfte Reinigung, schönes Haar, das sich gut anfühlt, ein angenehmes Anwendungserlebnis, sowie der Schutz der Reinheit von Inhaltsstoffen und Formel. Bis jetzt wurden die meisten Aufgaben von mehreren Inhaltsstoffen erfüllt. Daher stellten sich die Wissenschaftler:innen von Head & Shoulders der Herausforderung, eine Formel mit nur einem effektiven Inhaltsstoff für jede Schlüsselaufgabe zu entwickeln.




Hier geht es zu meinem Posting zum Shampoo auf Instagram.



Fazit:


Ein Shampoo gegen Schuppen und dabei ohne Silikone, Farbstoffe und sulfatierte Tenside. Außerdem eine flexible, recyclebare Flasche zum Aufrollen, bei der man also auch den letzten Tropfen Shampoo noch raus bekommt… 
Ich habe das „Beruhigende Feuchtigkeit“ der BARE Reihe erhalten und es ist für trockene Haare und eine trockene Kopfhaut geeignet. Es riecht wunderbar nach Orchidee und Aloe Vera und schäumt angenehm in den Haaren und die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Head & Shoulders und Markenjury, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.headandshoulders.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick