Produkttest: CHUNG SHI Duflex EveryDay Einlagen



Das Team von CHUNG SHI hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CHUNG SHI (www.chung-shi.com) berichten.

Über CHUNG SHI:


CHUNG SHI hat eine einzigartige Kollektion an Gesundheitsschuhen, die präventiv, ambulant oder regenerativ helfen und damit das physiologische Gleichgewicht ganzheitlich verbessern.

 
 

 

Der Markenname CHUNG SHI ist kantonesisch und bedeutet „sich entwickeln“ und genau das ist die Mission von CHUNG SHI! Die Entwicklung bzw. Wiederherstellung des physiologischen Gleichgewichts angefangen bei den Füßen. Denn Gesundheit fängt bei den Füßen an!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Duflex EveryDay Einlagen in zwei verschiedenen Größen erhalten.



Duflex EveryDay Einlagen 

Das hochwertige, thermo-aktive Original Duflex-Material passt sich in jedem Schuh exakt an die Füße an. 


Das Duflex-Material ist herrlich weich und sorgt vor allem im Fersenbereich für eine hervorragende Stoßdämpfung.


Die dreidimensional beweglichen Noppen an der Oberseite erzielen mit ihrem Rebound-Effekt eine permanente und angenehme Massagewirkung sowie Dämpfung. Zudem fördert die offene Wabenstruktur die Belüftung des Fußes. Duflex EveryDay Einlagen eignen sich für alle geschlossenen Schuhe vom Sportschuh bis hin zu Winterstiefeln und können durch den integrierten Passungsrand und die eingeprägten Zuschnittlinien exakt an den Schuh angepasst werden. Sie sind strapazierfähig, langlebig und können jederzeit mit einer milden Seifenlauge gewaschen werden. 


Ich habe die Duflex EveryDay Einlagen in meine Boots gelegt.


Ich musste nichts anpassen / schneiden. Ich habe die Größe S (240mm) erhalten und trage Schuhgröße 39.
Hier auch direkt eine kleine Anmerkung in Bezug auf den Shop wo man die Einlagen bestellen kann. Dort sind nur die Maße angegeben, keine Schuhgrößen. Ich fänd es hilfreich, wenn man in den Produktdetails eine Info aufnehmen würde, welche Schuhgröße diese Maßen in etwa entsprechen.


Nachdem die Einlagen drin waren und ich die Schuhe zum ersten Mal wieder an hatte, war es etwas seltsam ... aber ich habe mich dann super schnell an das Gefühl gewöhnt und wollte es dann auch schnell nicht mehr missen. Es ist wirklich super angenehm, massiert leicht die Fußsohle, man schwitzt nicht so stark. Ich bin wirklich positiv überrascht.




Fazit:

Wellness für die Füße - so würde ich diese Einlagen beschreiben. Wirklich ein super angenehmes Tragegefühl, was die Schuhe doppelt bequem macht und ich habe auch das Gefühl, dass durch die Noppen etwas besser die Luft im Schuh unter dem Fuß zirkuliert und die Füße auch nicht so schnell das stinken anfangen. Absolute Empfehlung!

Tipp: Du willst die Sohlen auch ausprobieren? Mit nachfolgendem Gutscheincode sparst du 50% im Onlineshop von CHUNG SHI.

Code: SARAH50

Note: Sehr gut


Vielen Dank an das Team von CHUNG SHI, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.chung-shi.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Wunderglanz Reiniger von Putzking.de

Produkttest: Tarkett Vinyl