Produkttest: Stofftaschentücher.de


Das Team von Stofftaschentücher.de (www.stofftaschentuecher.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Stofftaschentücher.de berichten.

Über Stofftaschentücher.de:

Stofftaschentücher liegen dem Team von Stofftaschentücher.de seit jeher am Herzen und so haben diese 2014 die Webseite inklusive einem Online Shop mit Stofftaschentüchern für Damen und Herren eröffnet. 



Die Leidenschaft gilt dem – heute fast ausschließlich – quadratischen Stück Stoff, das durch handwerkliche Verarbeitung veredelt wird. So entstehen Stofftaschentücher, die einen lange begleiten werden und an denen man lange Freude haben wird.


Bei den Stofftaschentüchern von Stofftaschentücher.de handelt es sich ausschließlich um Stofftaschentücher aus der Schweiz. Die Schweiz hat eine lange und große Tradition im Textilhandwerk und für diese  Taschentücher werden nur die besten Rohgewebe verwendet.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Stofftaschentüchern für Damen und Herren erhalten.


Die Taschentücher werden total hübsch verpackt verschickt.

 




Damentaschentuch - Rosa mit blauen, rosa und weißen Streifen


Das Taschentuch ist rosa, hat blau, rosa und weiße Streifen. Ein schlichtes, modernes Design.


Größe 30 x 30 cm
Hersteller Lehner
Rand Maschinengesäumt
Material 100% Baumwolle


  Hier die Pflegehinweise zum Taschentuch.






Damentaschentuch - Weiß mit blauen, rosa und weißen Streifen


Das Taschentuch ist weiß, hat blau, rosa und weiße Streifen. Ein schlichtes, modernes Design.




Größe 30 x 30 cm
Hersteller Lehner
Rand Maschinengesäumt
Material 100% Baumwolle



 
Hier die Pflegehinweise zum Taschentuch.

 


Damentaschentuch - Rosa mit weißem Karo


Das Taschentuch ist rosa und hat ein dezentes weißes Karo Muster.




Größe 30 x 30 cm
Hersteller Lehner
Rand Maschinengesäumt
Material 100% Baumwolle




Hier die Pflegehinweise zum Taschentuch.
 




Herrentaschentuch - Grün mit Satinrand und -streifen

Dieses Herrentaschentuch hat eine grau-grüne Farbe und edle Satinstreifen.



 
Größe: 48 x 48 cm
Hersteller: Lehner
Rand: Handrolliert
Material: 100% Baumwolle



Hier die Pflegehinweise zum Taschentuch





Herrentaschentuch - Grau mit Satinrand und -streifen


Dieses Herrentaschentuch hat eine dunkelgraue Farbe und edle Satinstreifen.



Größe 48 x 48 cm
Hersteller Lehner
Rand Handrolliert
Material 100% Baumwolle




Hier die Pflegehinweise zum Taschentuch





Fazit:

Die Damentücher aus meinem Test sind maschinengesäumt, sprich der Rand ist mit einer Nähmaschine vernäht worden. Bei den Herrentaschentüchern wurde der Saum von Hand rolliert, das ist extrem aufwendig, geschieht in der Schweiz und das macht die Taschentücher so teuer.
Alle Taschentücher waren sehr gut und ordentlich verarbeitet. Auch der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Klasse finde ich auch die edle, aber schlichte Geschenkverpackung. Schön fänd ich es, wenn der Geschenkverpackung noch ein Kärtchen mit Pflegehinweisen bei läge. Auch die eingestickten Initialien in den Damentaschentüchern aus meinem Test sind sehr hochwertig und ordentlich umgesetzt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Stofftaschentücher.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.stofftaschentuecher.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill