Produkttest: Partydiscount24


Das Team von Partydiscount24 (www.partydiscount24.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Partydiscount24 berichten.

Über Partydiscount24:

Partydiscount24.de – die faszinierende Welt der Luftballons

Zaubere ein Lächeln auf die Gesichter deiner Kunden oder Freunde – mit Luftballons und Folienballons in allen Farben und in verschiedenen Formen. Luftballons üben schon immer eine große Faszination aus. Das gilt nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen. Es sind die bunten Farben und die verschiedenen Größen und Formen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nutze die Faszination der Ballons für werbliche Zwecke oder Feiern. Ballons sind die etwas andere Art, auf zum Beispiel dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Sie zaubern nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter deiner Kunden, sondern tragen mit der richtigen Gestaltung und zum richtigen Zeitpunkt auch zur Umsatzsteigerung bei.


- Luftballons in allen Farben
- Riesenballons in allen Farben
- Herzballons in allen Farben
- Bedruckte Luftballons
- Luftballongirlanden und Girlandenballons
- Modellierballons
- Folienballons
- Ballonpost und Ballongrüße
- Zahlenballons: Ballons mit Zahlenaufdruck
- Buchstabenballons: Ballons in Buchstabenform
- Qualatex Bubble Ballons: Faszinierende Motive und eine enorme Flugweite
- Verpackungsballons: Spezielle Weithalsballon für die wirkungsvolle Verpackung besonderer Geschenke Ballondruck – tolle Ideen für die Unternehmenspräsentation, für Werbung und Dekoration!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir Herzluftballone bedrucken und bestellen.

Ich habe mich für nachfolgende Herzluftballone entschieden.

Herzluftballons bedrucken Ringe, Namen & Datum Ø 25 cm - Ballondruck



Diese habe ich angepasst auf meine Bedürfnisse / Wünsche.

Ballonfarbe: weiß
Schriftfarbe: violett (RGB: 114 / 68 / 143)
Name und Datum: Sarah & René 15.09.2018




Nachdem die Bestellung raus geschickt war, habe ich eine Probeabzug erhalten zum prüfen und freigeben.




Nach Freigabe musste ich ein paar Tage warten, aber dann kam schon die Lieferung meine individualisierten 150 Herzluftballone an.


Das das Logo von Partydiscount24 auf der Rückseite des Ballones aufgedruckt ist, hat mit meinem Produkttest zu tun und ist bei einer "normalen" Bestellung natürlich nicht der Fall. 

Und hier einmal ein Ballon aufgeblasen.


Da mein Partner und ich im kommenden Jahr heiraten, hatte ich eine besondere Idee für Save the Date Karten und habe dafür die Luftballone genutzt.



Da man mit Luftballonen ja meist Party bzw. Feiern verbindet, fand ich es sehr passend jeweils einen Ballon auf der Karte zu platzieren.




Das klappte auch echt gut und wir haben bereits schon einige Karten verschickt und verteilt und haben viel positives Feedback - auch zu dem Ballon - in Bezug auf die Karte erhalten.


 
Fazit:  

Die Gestaltung und Bestellung der individuellen Ballone funktioniert sehr gut und einfach. Ich finde es klasse, dass vor Produktion noch ein Probeabzug als Grafik an den Kunden geschickt wird und man diesen freigeben muss. Dann kann man erstens noch einmal die Daten überprüfen und dann auch noch einmal die Farben anschauen etc.
Die Lieferung ging auch fix. Und bei meinen 150 Ballonen waren auch nur 1-2 kaputte Ballone dabei - also die irgendwie verklebt waren und beim auseinander machen dann gerissen sind. Und es gab ein paar Ballon die unten an der Öffnung, an dem aufdrehten Ende eine kleine Macke haben, die aber nicht die Dichtheit das Ballones beeinträchtigen. Insgesamt war somit für mich die Qualität auch in Ordnung, vorallem da auch die Drucke gut und ordentlich aussehen - sowohl im leeren, als auch im aufgepusteten Zustand.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Partydiscount24, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. 

Link zum Anbieter: www.partydiscount24.de

Beliebte Posts

Produkttest: nello one

Produkttest: MIA BERLIN

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de