Produkttest: Amok Tobacco


Das Team von Amok Tobacco (www.amoktobacco.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Amok Tobacco berichten.

Über Amok Tobacco:

Amok Tobacco ist ein junges innovatives Team das sich zur Passion gemacht hat den qualitativ besten Rohtabak mit den leckersten Aromen zu verbinden. Da Amok Tobacco hohen Wert darauf legen den Schnitt des Tabaks mit der optimalen Feuchte in Einklang zu bringen, ist es dem Team gelungen einen langen Rauchgenuss zu kreieren.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Sorten des Amok Tobacco zum testen erhalten.



Geschmacksrichtung: Grapefruit, Birne und eine erfrischende Ice-Note

 

Schon beim öffnen der Verpackung kommt einem ein intensiver, super duftender Geruch entgegen.


Die Geschmacksrichtung ist auch beim rauchen unverkennbar.



Geschmacksrichtung: minzfrischer Mix aus Apfel, Limette und Spearmint


Super leckere Variation, passt gut zusammen. Fruchtig frisch, tolle Rauchentwicklung!




Geschmacksrichtung: spritziger Mix aus Limette und Zitrone


Super lecker fruchtig, qualmt gut und hält lange seinen Geschmack.



Geschmacksrichtung: frische Fruchtbombe aus Pfirsich, Orange und Ice-Note


Alles in Richtung Pfirsich oder ähnliche Geschmacksrichtungen bei Shisha Tabak finde ich sowieso immer klasse - der hier erinnert mich irgendwie an Pfirsich Traubenzucker ;-) Auch super lecker.


Fazit:

Insgesamt wirklich guter, ergiebiger Tabak mit hoher Geschmacksintensität und klasse Rauchentwicklung. Der Tabak ist wirklich jeden Cent wert! Der Style der Dosen und des Logos ist Geschmackssache und nicht so ganz meins. Soll heißen, dass mich die Dosen so im Laden oder online nicht angesprochen hätten, aber jetzt weiß ich ja was drin ist und ich würde sie nun kaufen. Also für alle Shisha Fans die mal neuen Tabak ausprobieren möchten, lohnt sich der Tabak wirklich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Amok Tobacco, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.amoktobacco.de

Beliebte Posts

Produkttest: nello one

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Soft-Tampons