Produkttest: MAVALA (Teil 4)





Das Team von MAVALA (www.mavala.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MAVALA berichten.

Hier geht es zu meinen anderen Berichten über MAVALA:




Über MAVALA:

Seit über 50 Jahren steht der Name MAVALA in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt.




Das Motto von MAVALA: Schönheit von Kopf bis Fuß!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neuen Blush Color's Nagellacke und die Bloom Lippenstifte erhalten.



Eine künstlerische Atmosphäre, die tief in der Exzentrik unserer Zeit verwurzelt ist und eine neue Generation kreativer Designer inspiriert, die nach Wesentlichem suchen und bereit sind, zu den Grundlagen zurückzukehren.


Im Sinne von Jane Austens Schwestern erfolgt ein Modetrend mit auffälligen, unkonventionellen, fließenden Formen, welche einfach zu tragen sind und weiche Farben mit sich bringt. Alles dafür gemacht, dem Alltag zu entfliehen und den eigenen Traum zu leben. Es ist Zeit, etwas Ruhe mit kleinen künstlerischen Akzenten zu schaffen.

Alles dreht sich um Anachronismus, der Sinn macht und die Zeit aussetzt ... mit der richtigen Balance zwischen Frühling und Sommer 2018, basierend auf der perfekten Mischung aus Weisheit und Frechheit.


MAVALA bietet mit seinen Blush Colors eine sehr subtile, emotionale Kollektion, die mit kräftigen Farben und poetischen Pastelltönen zwischen Seide, Organza und kandierten Mandeltönen spielt.

910.10 Reykjavik ein zartes Lila
910.11 Hanoi ein frisches Fuchsia
910.13 Riyadh ein prächtiges tiefes Purpurrot
910.15 Shenzhen ein raffiniertes Grau-Rosa
910.17 Athens* ein perlmuttartiges Rosa
910.18 Lima ein Apricot wie eine Mandarinencreme

 
 

BLUSH Colors, eine imaginäre Reise zwischen Traum und Wirklichkeit, so frisch und zeitlos!


Ich habe direkt mal Nr. 13 Riyadh ausprobiert. Eine suuuuper schöne Farbe! Und der Lack ist nach dem Lackieren auch sehr schnell getrocknet.


Doch leider sahen nach ca. 1,5 Tagen meine Nägel schon wie folgt aus. Angefressen...



Außerdem färbt die Farbe stark von den Nägeln, wenn man mit einem Nagel zum Beispiel Papier streift. Direkt rote Streifen...

Nach dem ablackieren hatten meine Nägel auch noch einen ordentlichen Rot-Stich.


Also zwar super schöne, intensive Farben und auch schnell trocknend - aber leider nicht so lange haltbar und hinterlässt unschöne Rückstände, Ränder an/auf den Nägeln.


Die schöne Frühling-Sommer-Saison 2018 verspricht volles Leben mit einem Hauch von Authentizität, einer Rückkehr zur Natur, einem neuen Erwachen . . . einer neuen Blüte!



Make-up wird die Pracht Ihrer Lippen offenbaren wie eine Blume, die im Laufe der Tage mit unvergleichlichen Schattierungen von Schönheit erblüht.

MAVALA stellt seine BLOOM Kollektion vor, gleichzeitig elegant und leicht, zart und raffiniert, um die natürliche Form der weiblichen Lippen mit sechs floralen Nuancen hervorzuheben und zu verstärken.


643 Daisy ein Pastel-Flieder
644 Anemone ein leuchtendes Fuchsia
645 Alcea ein starkes Pink
646 Nymphea ein cremiges Altrosa
647 Hellebore ein intensives Beige-Braun
648 Freesia ein blumiges Apricot

Lasse deine Lippen erblühen mit der BLOOM Collection von MAVALA!

Hier die Farben.

 
 


Der 646 Nymphea ist meine Lieblingsfarbe.



Fazit:
Leider zieht der Nagellack diesmal etwas die Gesamtbewertung nach unten... Wie oben beschrieben ist er zwar farbintensiv, deckt nach einer Schicht und trocknet schnell, aber hält leider nicht lange und färbt ab.
Der Lippenstift wiederrum ist besser. Da gefällt mir zwar der Geruch nicht so gut, aber er fühlt sich gut auf den Lippen an, meine Lippen trocknen von dem Lippenstift nicht aus (damit habe ich oft Probleme) und die Farbintensität finde ich klasse.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von MAVALA, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mavala.de

Beliebte Posts

Produkttest: nello one

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Soft-Tampons