Produkttest: Comfort Intense


Das Team von Comfort Intense (www.comfortintense.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über 
Comfort Intense berichten.

Über Comfort Intense: 

Comfort Intense – schon 8 Mal in Europa die beliebteste Weichspüler-Marke im Land.


Einen Weichspüler zu entwickeln, braucht Zeit. Die Parfüm-Experten von Comfort Intense
 beobachten gesellschaftliche Trends und lassen sich auch von Haar- und Körperpflegeprodukten inspirieren. Diese Einsichten werden kombiniert mit neusten Technologien, um aufregende Düfte zu entwickeln, die zu deinen Wünschen passen.

Das neue Comfort Intense sorgt für magisch intensive 3-fach Frische aus der Trommel, aus dem Kleiderschrank und beim Tragen. Kleiner Tropfen, große Wirkung: In jedem ultrakonzentrierten Tropfen Comfort Intense Weichspüler stecken Duft-Kapseln, die deiner Kleidung Tag für Tag intensive Frische schenken und deine Lieblingskleider noch länger duften lassen.


Dank der hochkonzentrierten Formulierung von Comfort Intense, benötigst du nur eine kleine Menge Weichspüler für intensive und langanhaltende Frische.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Comfort Intense Produkten erhalten.



- Intensive und langanhaltenden Frische
- Doppelte Ergiebigkeit dank ultrakonzentrierter Formulierung
- Kuschelige Weichheit
- Duft: Mix von Früchten, Blumen und einer leicht holzigen Note


Das neue Comfort Intense Fresh Explosion sorgt für kuschelige Weichheit und magisch intensive 3-fach Frische aus der Trommel, aus dem Kleiderschrank und beim Tragen. Comfort Intense Fresh Explosion begeistert durch einen Mix von Früchten, Blumen und einer leicht holzigen Note.




- Intensive und langanhaltenden Frische
- Doppelte Ergiebigkeit dank ultrakonzentrierter Formulierung
- Kuschelige Weichheit
- Duft: Mix von roten Früchten, süßen Blüten und lieblicher Vanille


Das neue Comfort Intense Fuchsia Passion sorgt für kuschelige Weichheit und magisch intensive 3-fach Frische aus der Trommel, aus dem Kleiderschrank und beim Tragen. Comfort Intense Fuchsia Passion begeistert durch einen Mix von roten Früchten, süßen Blüten und lieblicher Vanille.


Ein fruchtiger, angenehmer Duft, der aber meines Erachtens noch gut zur Wäsche passt.



- Für alle Textilien geeignet, auch für Sport- und Funktionskleidung
- Abgestimmte Duftvarianten zwischen Weichspüler und Wäscheparfüm, dein Lieblingsduft für alle Textilien
- Duft: Mix von Früchten, Blumen und einer leicht holzigen Note


Die Duftexplosion für deine Wäsche! Das Comfort Intense Wäscheparfüm Fresh Explosion sorgt für langanhaltenden und intensiven Duft für jede Art von Wäsche – auch für Sportkleidung. Die patentierte Parfüm-Technologie verleiht deiner Wäsche eine unglaublich langanhaltende Frische aus der Waschtrommel, aus dem Kleiderschrank und beim Tragen.

Einfach die gewünschte Menge in die Wäschetrommel kippen, Wäsche drauf und wie gewohnt waschen.

Für die komplette Wäsche habe ich i.d.R. ca. so viel wie auf dem Foto zu sehen ist genommen. Hier nur als Mengen-Beispiel - natürlich habe ich die Wäscheperlen vorher in die Trommel gekippt :-)



Fazit:

Ich liebe ja frische duftende Wäsche und tatsächlich schafft man es mit den Comfort Intens Produkten einen tollen, langanhaltenden frischen Duft in die Wäsche zu bekommen. Dabei sind die Weichspüler und auch das Wäscheparfum sehr ergiebig. Die Perlen vom Wäscheparfum haben sich auch immer zu 100% aufgelöst und ich hatte nie irgendwelche Reste in der Maschine oder der Kleidung. Die Düfte an sich fand ich auch sehr angenehm und passend für Wäsche.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Comfort Intense, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.comfortintense.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador