Produkttest: Herding Heimtextil (Teil 4)


Das Team von Herding Heimtextil (www.herding-heimtextil.de) hat mir wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Herding Heimtextil berichten.

Ich durfte bereits für Herding testen und habe dort Baby Bettwäsche vorgestellt.
Auch die neue farbenfrohe Kollektion durfte ich euch vorstellen und ebenso Partner Bettwäsche.

Über Herding Heimtextil:


Das Unternehmen hat sich auf Bett-Textilien für junge Zielgruppen spezialisiert. Bereits seit 1957 vermarktete das Unternehmen als Lizenznehmer Disney- Produkte.




Durch die über Jahre aufgebaute Expertise gilt Herding Heimtextil als das führende Unternehmen in der Vermarktung von Lizenzthemen im Bereich der Heimtextilien. Das Unternehmen wandelte sich im Laufe seiner Geschichte vom Produktionsunternehmen mit Spinnerei, Weberei und Rauherei zu einem Handelsunternehmen.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich zwei Babyschlafsäcke erhalten. Zwei Mal das gleiche Motiv, aber unterschiedliche Größen. Herding Heimtextil möchte ein breites Spektrum anbieten und somit auch "mitwachsen".


Baby Schlafsack

Baby Schlafsack mit Panda Motiv


- Material: Obermaterial: 100 % Baumwolle Jersey, Füllmaterial: 100 % Polyester
praktischer Druckknopfverschluss
- Umlaufender Markenreißverschluss (YKK) mit schützender Zippergarage ermöglicht ein schnelles Wickeln in der Nacht
- Keine Druckstellen dank nahtlosem Rückenbereich
- waschbar bei 60°C, trocknergeeignet


Hier geht es zum 70 x 45 cm Schlafsack und hier zum 90 x 45 cm Schlafsack


Alle Nähte sind gut und ordentlich verarbeitet, nirgendwo stehen Fäden heraus oder ab.


Der Stoff ist sehr angenehm weich, nirgendwo sind kratzige Stellen zu spüren. Insgesamt gefällt mir die Verarbeitung sehr gut.



Fazit:

Herding kann auch mehr als nur Bettwäsche für Erwachsene oder Kinder und bietet zum Beispiel auch Schlafsäcke für Babies an. Super finde ich, dass die verschiedenen Motive immer in zwei Größen verfügbar sind und man somit bei Bedarf eine lange Zeit abgedeckt hat, in der ein Schlafsack mit dem gleichen Motiv genutzt werden kann (wenn man z.B. das passende Motiv im Kinderzimmer zu Deko aufgegriffen hat). Außerdem gefällt mir die Qualität der Schlafsäcke sehr gut und vor allem, dass man sie bei 60 Grad waschen und im Trockner trocknen kann.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Herding Heimtextil, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.herding-heimtextil.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen