Produkttest: PartyLite (Teil 6)





Das Team von PartyLite (www.partylite.de) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute erneut über PartyLite berichten.

Hier geht es zu meinem letzten Bericht über PartyLite.

Über PartyLite:


PartyLite verkauft Kerzen in einer Vielzahl von Duftrichtungen, Formen und Farben sowie Accessoires für jede Jahreszeit. Visionär ist PartyLite darin, ein herrliches Ambiente zu schaffen. Als Direktvertriebsunternehmen bietet PartyLite Menschen flexible Arbeitsmodelle, Anerkennung und finanzielle Unabhängigkeit, gepaart mit viel Spaß.


Die Geschichte von PartyLite begann im Jahr 1909 an der Ostküste der USA. Seit 1973 vertreibt PartyLite seine Produkte im Direktvertrieb. 1990 wurde PartyLite Teil des Blyth-Konzerns, wodurch sich das Unternehmen zur Qualitätsmarke entwickeln und als Flaggschiff profilieren konnte. Heute ist PartyLite nicht nur in den USA, sondern auch in nahezu ganz Europa vertreten. Somit ist PartyLite der weltweit größte Direktvertreiber von Kerzen, Kerzenaccessoires und Duftprodukten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Duftkerze 
Himbeer-Rhabarber erhalten.

Die PartyLite Signatur Düfte sind nach spezieller Rezeptur geschaffen worden, um in jeder Kombination zu funktionieren.
Die beste Art, die fein verarbeiteten Signature Düfte zu genießen, sind die 3-Docht-Duftwachsgläser. Der schimmernde Pool aus flüssigem Wachs sorgt für das beste Dufterlebnis. Dochte aus 100 % Baumwolle.


 

Himbeer-Rhabarber:
Eine nostalgische Mischung aus reifen Beeren und erfrischendem Rhabarber, modern interpretiert mit einem verführerischen Hauch von Mandarine und Mandelholz.

 

Brenndauer: 25–45 Stunden.




Fazit:


Mal wieder bin ich absolut angetan von dem tollen Duft dieser Duftkerze und auch vor allem der Intensität, die nicht zu stark ist, aber dennoch lange anhält und schnell einen ganzen Raum in einen angenehmen Duft einhüllt. Ein toller fruchtiger Duft, auch noch sehr passend für die kalte Jahreszeit, aber sicher auch angenehm im Sommer. Selbst wenn ich diese Duftkerze jeden Abend für einige Stunden an habe, hält sie wirklich lang - was für guten Wachs und eine lange Brenndauer spricht. Also Daumen hoch für die

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von PartyLite, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.partylite.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador