Produkttest: Ariel 3in1 PODS Colorwaschmittel (formeonline)



Durch formeonline bin ich Tester für die neuen Ariel 3in1 PODS geworden und somit möchte ich heute über Ariel (www.ariel.de) berichten.

Über Ariel:


Von „Klementine“ bis zum Doppelsieg bei der Stiftung Warentest – 1966 begann die Erfolgsgeschichte von Ariel, und es ist noch lange kein Ende in Sicht!




Ariel ist die am häufigsten empfohlene Marke von Waschmaschinenherstellern weltweit.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Ariel 3in1 PODS Colorwaschmittel erhalten.


Ariel 3in1 PODS Colorwaschmittel

Die Ariel Colour & Style 3in1 PODS haben 3 getrennte Kammern, deren Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind, um Ihre Kleidung tiefensauber zu reinigen, Flecken zu lösen und strahlen zu lassen. Wie alle Waschmittel, außer Reichweite von Kindern aufbewahren.





Die Inhaltsstoffe der Ariel 3in1 PODS bleiben durch die 3 Kammern bis zum Waschgang getrennt. Dies ermöglicht eine hochkompaktierte Formel für eine außergewöhnliche Waschleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Die Ariel 3in1 PODS sind das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung.


Eigenschaften:
• Ausgezeichnete Reinigungskraft in einem kleinen POD
• Tiefensauber, flecklösend und strahlend rein
• So bleibt Ihre farbige Kleidung länger bunt und strahlend
• Ihre farbige Kleidung sieht fantastisch aus, riecht frisch und fühlt sich weich an
• Einfach in der Handhabung: kein Dosieren nötig


Hier mal zum Größenvergleich ein POD in meiner Hand.


Auf den PODS selber sind noch Sicherheitshinweise aufgedruckt.


Ab in die Maschine damit, Wäsche drauf, zu und an.


Das geht wirklich flott. Die PODS haben sich immer gut aufgelöst, nur einmal hatte ich einen leichten kleinen Rückstand in der Gummilippe der Maschine nach der Wäsche.


Übrigens lagen dem Testpaket auch noch einige Ariel 3in1 PODS mit Lenor Duft bei.


Die hatten ebenfalls einen tollen Duft - wie man ihn von Lenor kennt, sofern man es schon einmal ausprobiert hat. Auch eine tolle Sache. Einfach die Wasch-PODS mit den bekannten Frische-Düften verbunden ;-) Es gibt die PODS auch mit Febreze Duft.


Fazit:

Schneller und einfacher gehts nicht - oder? ;-) POD aus der Box nehmen, in die Maschine werfen, Wäsche rein und an die Maschine an schalten. Ich finde den Duft der PODS auch super und er hält lange in der Wäsche, so dass man lang ein frische Wäsche Duft hat. Preis-Leistung find ich eigentlich ganz in Ordnung, weil man dieses Komfort hat, man nicht überdosieren kann und auch das Ergebnis (Reinheit und Duft) stimmt. Daumen hoch! 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Ariel und formeonline, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ariel.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador