Produkttest: VINGO (Teil 2)



Das Team von VINGO (www.vingo.shop) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über VINGO berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Vingo, in dem um eine Deckenleuchte und einen Baustrahler ging.

Über VINGO:

VINGO bietet eine große Auswahl an Beleuchtung für Innen und Außen.


VINGO ist eine kommende Marke, die auf LED-Lampen spezialisiert ist. Bei VINGO scheut das Team keine Mühe, alle Arten von Produkten zur Verfügung zu stellen, die man benötigt, um ein gemütliches und warmes Zuhause zu verzieren, wo man sein Leben mit den Liebsten nach der Arbeit jeden Tag genießen kann.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich LED Weihnachtsbaumkerzen und eine Außenlichterkette in Eiszapfen-Optik erhalten.


Die Lichterkette mit unterschiedlich langen Strängen ist in der Weihnachtszeit ein schöner Blickfang, da es wirkt wie Eiszapfen die vom Dach hängen.


Niedrige Hitzeentwicklung: Die LED Lichterkette sorgt für eine konstant niedrige Temperatur. Die Lichter können auch nach stundenlangem Gebrauch sicher berührt werden .


Wasserdicht: Mit Schutzgrad IP44 sind die Lichterketten wasserdicht. Ideal für Dekoration des Gartens, Innenhofes, Rasens, Verandas, Tors, Hofs usw. Hinweise: Halten Sie bitte das Netzteil von dem Wasser oder Regen weg, da das Netzteil(Controller) selbst nicht wasserdicht ist.

Hier kann man die verschiedenen Modi der Lichterkette fest einstellen. Somit ist der Modus automatisch beim einschalten aktiv.


Hier die Lichterkette am Haus bei Dämmerung.



Technische Daten:

- Anzahl der Lichter:600
- Leistung: 36W
- Spannung: AC220V
- Gesamtlänge: 20 Meter (inkl. Kabel zum Netzteil)
- Lichterkettenlänge: 15 Meter
- Zuleitungslänge: 5 Meter
- Schutzgrad: IP44
- Lichtfarbe: warmweiß
- Arbeitstemperatur:-5℃-45℃
- Lebensbedauer: 500.000 Stunden

Wichtig: Das Netzteil von Wasser oder Regen weghalten, da das Netzteil (Controller) selbst nicht wasserdicht ist.

Lieferumfang: 1 x 20m LED Lichterkette Eisregen inklusive Zuleitung, Netzteilstecker


Und hier die Lichterkette bei Nacht.



Weihnachtskerzen: schöner Stimmungsmacher in der Weihnachtszeit und bringt Licht in das Dunkel der winterlichen Jahreszeit.


Für eine Vielzahl von Bereichen / Anlässen geeignet, wie Innen- und Außenbereich, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Partys, Weihnachtsfeiern sowie alltägliche Hausdeko und vieles mehr.


Details:
- Wasserdicht: Geeignet für innen und draußen.
- Timer-Programm: Die 8-Stunden-Timer-Funktion wird sofort nach der Auswahl aktiviert und nach 8 Stunden automatisch gelöscht.
- Lichtmodifikationen:
(1) 7 farbig Taste für unterschiedlichen Lichtfarbe: warmweiß, RGB(rot, blau, grün, orange, gelb, lila). Jede Farbe ist Dauerlicht möglich.
(2) LED - Überblendung von verschiedenen Farben
(3) Mode- Flacker
(4) On - Einschalten. Off-Ausschalten.


Spezifikationen:
- Maß:ca.19*105mm
- Kerzen Farbe:Elfenbein
- LED Lichtfarbe:Warmweiß und RGB
- Remote-Entfernung: 10-15Meter
- Arbeitszeit(inkl. Stand-By Zeit):200 Stunden
- Befestigung: Klemmtechnik
- Superleicht (nur 2.2g pro Kerze)


Lieferumfang :
- 30x LED Weihnachtskerzen (Ohne Batterien! Für jede Kerze braucht man eine AA-Batterie)
- 30x Grüne Clips
- 1 x Fernbedienung (inkl. Batterie)


Bedienung:
- 1. Verpackung der Kerzenlichter und Fernbedienung öffnen. Komponenten überprüfen.
- 2. Abdeckung der Kerzen öffnen (Kerzenkopf gegen den Uhrzeigersinn drehen). Eine Batterie pro Kerze (1,5 V AA) einlegen und dann Abdeckung wieder drauf drehen. Bitte auf die Polarität achten.
- 3. Kunststoff-Sicherheitskarten an der Unterseite von Fernbedienung entfernen.

 

Hier sind die verschiedenen Farb-Modi gut zu sehen. Natürlich kann man die Kerzen auch einfach nur warmweiß leuchten / flackern lassen.


Fazit:

Die Eiszapfenlichterkette ist wirklich ein Eye-Catcher und macht am Haus richtig was her. Auf Grund der Länge kann man wirklich das ganze Haus entlang damit arbeiten, oder man besorgt sich noch eine zweite, dritte Kette dazu um das ganze Haus zu umleuchten. Die verschiedenen Modi sind wirklich toll, weil man entweder die Eiszapfen normal leuchten lassen kann, oder zum Beispiel langsam auf-/ableuchten oder auch blinken lassen kann und vieles mehr.
Die Weihnachtsbaumkerzen sind wirklich mal eine geniale Idee! Man hat kein Drama mehr mit dem ganzen Kabelsalat... na gut,... dafür muss man viele Batterien kaufen, aber praktisch ist es schon und wenn man die Kerzen nicht permanent durchleuchten lässt, dann halten die Batterien ja auch eine ganze Zeit. Toll finde ich es, dass man mit diesen Weihnachtsbaumkerzen ebenfalls versch. Modi durchspielen kann in Form von Farben und auch Farbwechseln oder flackern. Wirklich praktisch und auch eine einfache Bedienung.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von VINGO, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vingo.shop

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador