Produkttest: Felix Tasty Shreds


Durch den Nestlé Marktplatz bin ich Tester für die neuen Felix Tasty Shreds von Purina (www.purina.de
) geworden und möchte somit heute darüber berichten.


Über Purina:

Purina ist der festen Überzeugung, dass Tiere das Leben bereichern. Diese Einstellung hat Purina im Laufe der Zeit in allen Unternehmen begleitet und wurde mit der Marke Purina, die William H. Danforth 1904 entwickelte, endgültig zum Leben erweckt. Diese Überzeugung ist das Herzstück von allem, was Purina tut, und steckt in jedem der Produkte, die Purina weltweit vertreibt.

Das Unternehmen Purina, wie wir es heute in Europa kennen, ist die Vereinigung von drei bekannten Tierbedarfsfirmen: Purina, Spillers und Friskies. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigene lange Tradition sowie einen reichen Erfahrungsschatz und hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, Purina als weltweit führendes Tiernahrungsunternehmen zu etablieren.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Sorten der Felix Tasty Shreds erhalten.


Zarte Stückchen in leckerer Sauce sowie beste Inhaltsstoffe machen die Felix Tasty Shreds im Handumdrehen zum Lieblingsfutter deines Rackers.



Die 
Felix Tasty Shreds beinhalten nicht nur Vitamin D und E, sie sind auch eine Quelle von Omega-6-Fettsäuren, die für deinen Liebling unverzichtbar sind.


Selbstverständlich sind die 
Felix Tasty Shreds ohne Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.


Das Futter zeichnet sich durch seine großen und langen Fleischstückchen aus und unterscheidet sich dadurch stark von anderen Futtesorten.



Unsere beiden Mietzen haben das Futter sehr gut gefressen und vertragen.


Und fühlten sich danach sichtlich sehr wohl ;-)



Fazit:

Ich finde es gut, dass das Futter mit so großen und vielen Fleischstücken hervor sticht. Unsere Katzen haben das Futter auch sehr gern und immer ratzeputz aufgefressen. Lediglich die Tüten und das Futter "komplett" dort raus zu bekommen nervt und könnte optimiert werden. Das Futter rutscht nicht optimal heraus, man muss immer noch einmal mit einem Löffel in die Tüte und die Rest raus kratzen, da auch große Fleischstückchen dort hängen bleiben. Auf Grund dessen also einen kleinen Abzug.

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom Nestlé Marktplatz und Purina, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.purina.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: SUNDAY NATURAL

Produkttest: Parador

Produkttest: Soft-Tampons