Produkttest: Gala "Kreation des Jahres"



Durch brands you love bin ich Tester für die Gala "Kreation des Jahres" von Eduscho (www.gala-von-eduscho.de) geworden und möchte hier heute darüber berichten.

Über Gala von Eduscho:

Tradition seit 1924 - Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer Leidenschaft für Kaffee steht Gala von Eduscho seit jeher für anspruchsvollen Kaffee-Genuss. Eine Tradition, die man schmeckt – bei jedem einzelnen Schluck.



Seit der Gründung im Jahr 1924 steht Eduscho für anspruchsvollen Kaffeegenuss und höchste Qualität. Von jeher werden für Gala von Eduscho nur beste Kaffeebohnen verwendet, die durch eine besondere Röstung ihren jeweils individuellen Charakter entfalten. Daraus komponieren wir mit größter Sorgfalt und Leidenschaft unsere Kaffees für ein einzigartiges Geschmackserlebnis – das ist die Gala von Eduscho Philosophie.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Gala "Kreation des Jahres" einmal gemahlen und als ganze Bohne erhalten.





Gala „Kreation des Jahres" Caffè Crema

Aromatisch und ausgewogen, mit leichter Fruchtnote.



Nach der beliebten ersten „Kreation des Jahres" präsentiert Gala von Eduscho jetzt die zweite Kreation der erfahrenen Röstmeister. Dieser Caffè Crema ist eine aromatische Mischung feinster brasilianischer Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote, die durch charaktervolle Robusta-Bohnen aus Indien verfeinert werden. Zusammen vereinen sich diese beiden Kaffees zu einem lebhaften Genuss und bilden eine wundervolle Crema. Ideal auch als Milchkaffee, Cappuccino und Latte Macchiato.


Wir sind zu Hause eher Kaffee mit Milch Trinker - also genau gesagt: Milchkaffee, Cappuccino und Latte Macchiato. Da ist es gerade wichtig, dass die Bohne eine gewisse Intensität hat.





Fazit:

Ich finde die Gala "Kreation des Jahres" sehr lecker und kann sie auch für Kaffees mit Milch empfehlen, weil die gewünschte Intensität gegeben ist. Außerdem gefällt mir das Design der Umverpackung sehr gut. Sowohl als Filterkaffee, als auch als ganze Bohne hat der Kaffee wirklich gut geschmeckt und das nicht nur mir und meinem Mann, sondern auch Freunden und der Familie.

Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von brands you love und Gala von Eduscho, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.gala-von-eduscho.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: SUNDAY NATURAL

Produkttest: Parador

Produkttest: Soft-Tampons