Produkttest: Babyhüftsitz von Babyfreun.de



Das Team von Babyfreun.de (
www.babyfreun.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Babyfreun.de berichten.

Über Babyfreun.de:

Deine Quelle für liebevolle Babypflege! Babyfreun.de bietet dir eine handverlesene Auswahl an Produkten, die dein Baby verwöhnen und dich als Elternteil unterstützen. Qualität, Sicherheit und Geborgenheit stehen bei Babyfreun.de im Fokus. Die Community und das Wissen helfen dir dabei, immer die richtigen Produkte und wertvolle Life Hacks für frische Eltern zu finden. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Babyhüftsitz erhalten.





Trage dein Baby entspannt auf der Hüfte mit unserem innovativen Baby Hüftsitz!




Verzichte auf schwierige Tragehilfen und komplizierte Anschnallgurte.
Der Premium Baby Hüftsitz ist ein gurtloser, ergonomischer Hüftsitz, der das Gewicht deines Babys gleichmäßig verteilt – damit du dein Kind länger und bequemer tragen kannst. Bestehend aus sehr leichtem Material und verstellbarem Gurt ist unser Baby-Hüftsitz ein essenzielles Equipment, welches dir ein schmerzloses und bequemes Tragen deines Kindes ermöglicht. Bestell dir jetzt deinen Premium Baby Hüftsitz!




Alles auf einen Blick
  • Leichtes, bequemes und schmerzfreies Tragen
  • Sicherer Sitz für dein Kind
  • Kinderfreundliches Design und Material
  • Angenehmes Tragegefühl auf der Haut
  • Einfache Nutzung und schnelles Anbringen
  • 6 verschiedene Farben
  • 1€ Spende pro Bestellung an Schulen in Entwicklungsländern


Details

  • Passend für Neugeborene bis 36 Monate und bis zu 15kg (kann auch zur Unterstützung beim Stillen verwendet werden)
  • Passend für 70-116cm Hüftumfang
  • 4 Tragepositionen
  • 1 Aufbewahrungstasche (nutzbar als Flaschenhalter)
  • Bietet Rücken- und Lendenwirbelstütze
  • Reduziert die Belastung von Rücken, Arm und Handgelenk
  • Schmutzabweisend und handwaschbar
  • Aus Baumwolle und Polyester
  • Federleicht durch nur 0,300 kg Gewicht
In nachfolgendem Video zeige ich, wie man den Babyhüftsitz richtig anlegt.



Fazit:

Es vergeht als Mama wohl kein Tag, an dem man die Kids nicht auf dem Arm hat und „schleppt“. Ich muss dazu sagen, dass es ja auch wirklich schön ist. Die Kinder suchen bei einem die Nähe, Geborgenheit und Sicherheit. Aber klar,… das schleppen geht auch in den Rücken und beim auf die Hüfte setzen steht man meistens krumm. Da ist so ein Babyhüftsitz echt eine coole Sache und entlastet total den eigenen Körper beim Tragen des Kindes und es fällt einem auch leichter, weil sich das Gewicht gut verteilt.

Ich finde den Babyhüftsitz echt praktisch. Immer wieder am Tag - gerade wenn die Kleine Mal wieder mehr Nähe braucht - lege ich ihn fix an und trage meine Kinder auch mal damit.
Mein Großer wird zwar nicht mehr so oft geschleppt, aber natürlich nimmt man ihn auch immer mal hoch auf den Arm. Und der wollte von dem Hüftsitz gar nicht mehr runter... ;-)


Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Babyfreun.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.babyfreun.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick