Produkttest: Triple Dry


Das Team von Triple Dry (www.triple-dry.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Triple Dry berichten.

Über Triple Dry:

Erprobter 72 Stunden Schutz gegen starkes Schwitzen und Körpergeruch.
 


Triple Dry enthält eine 3-fach Wirkformel mit drei ideal aufeinander abgestimmten Wirkstoffen: Aluminium Sesquichlorohydrate, Aluminium Chlorohydrate und Aluminium Chlorohydrates PG.


Diese spezielle Kombination sorgt dafür, dass Triple Dry auch bei starker Transpiration bis zu 72h lang wirkt. Für eine optimale Wirkung wird Triple Dry abends vor dem Schlafengehen aufgetragen. Die Schweißdrüsen sind nachts am wenigsten aktiv und somit empfänglicher für die Wirkstoffe. Auf diese Weise hat die Wirkformel Zeit einen hohen Schutz aufzubauen. Neben den drei Antitranspirantien schützt zusätzlich ein antibakterieller Wirkstoff gegen Körpergeruch.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Triple Dry Anti-Transpirant Roll-On und Anti-Transpirant-Spray erhalten.





Anti-Transpirant Roll-On, 50ml

Durch den großen Rollkopf lässt sich die spezielle Formel schnell und komfortabel auf die Achseln auftragen, für Rundum-Schutz. 



- Bis zu 72h Schutz gegen starke Transpiration
- Antibakterieller Schutz gegen Körpergeruch
- Parfümfrei – damit Sie Ihr Parfüm ohne störenden Deoduft auftragen können
- Morgens oder nachts anzuwenden für ein Höchstmaß an Schutz
- Sobald die Transpiration unter Kontrolle ist, kann die Anwendung auf 3-mal wöchentlich reduziert werden 



Das
Anti-Transpirant lässt sich gut mit dem Roll-On auftragen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht relativ schnell ein.




Anti-Transpirant-Spray, 150ml


Leistungsstarkes Anti-Transpirant-Spray für ein trockenes Hautgefühl.
 


- Bis zu 72h Schutz gegen starke Transpiration
- Antibakterieller Schutz gegen Körpergeruch
- Parfümfrei – damit Sie Ihr Parfüm ohne störenden Deoduft auftragen können
- Morgens oder nachts anzuwenden für ein Höchstmaß an Schutz
- Sobald die Transpiration unter Kontrolle ist, kann die Anwendung auf 3-mal wöchentlich reduziert werden 



 


Das Anti-Transpirant ist auch als Spray gut und gleichmäßig aufzutragen.


Fazit:

Die Produkte von Triple Dry haben bei mir im Test genau das erfüllt, was sie versprechen. Ich habe weniger transipiriert und ich habe die Produkte auch gut auf der Haut vertragen. Tatsächlich fänd ich persönlich es angenehmer, wenn die Anti-Transpirante einen leichten, frischen Duft hätten, so gar kein Duft ist auch irgendwie seltsam - aber das ist mein persönliches Empfinden. Letztendlich zählt hier ja die Wirkung und ob das Versprechen eingehalten wird - und ja, bei mir klappt es!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Triple Dry, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.triple-dry.de

Kommentare

  1. Ich bin immer wieder an dem Roll-On Deo von Triple Dry vorbei gekommen, konnte mich aber nicht dazu bringen es zu kaufen, 72h Schutz hört sich schon kurios an. Jetzt werde ich es auch guten Gewissens kaufen und ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick