Produkttest: Wandfolio.de




Das Team von Wandfolio.de (www.wandfolio.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Wandfolio.de berichten.

Über Wandfolio.de:

Wandfolio.de ist einer der führenden Hersteller und Online-Händler für Wandtattoos in Deutschland. In der Zentrale in Eppelborn-Wiesbach produziert Wandfolio.de hochwertige Wandsticker – sowohl aus der umfangreichen Produktpalette als auch nach individuellen Kundenwünschen. Egal ob für Wohn- und Kinderzimmer, Bad oder Büro, ob groß oder klein, pink, königsblau oder gold – Wandfolio.de lässt deine Träume fürs Innendesign wahr werden.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir zwei Wandtattoos aussuchen. Ich habe mich für folgende entschieden.





Diese kamen schnell bei mir an.



Wandtattoo Home Ornament

Ob Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer etc., dieses Wandtattoo passt zu Hause in quasi jeden Raum. 

 


Mit dem Tattoo im Eingangsbereich der Wohnung fühlt man sich doch direkt doppelt zu Hause angekommen. :)




Einfach das Tattoo mit der Folie an die gewünschte Position an die Wand bringen. Gut fest streichen und dann langsam die Folie abziehen.




Wandtattoo Kochen ist....

"Kochen ist eine Leidenschaft. Genießen eine Kunst..."

 



Das perfekte Wandtattoo für die Küche.




Auch hier einfach das Wandtattoo mit der Folie an der Wand positionieren, alles ordentlich fest streichen und dann langsam die Folie abziehen.



Schon hängt das Wandtattoo und schmückt die Wand.






Fazit:


Mit Wandtattoos hat man in windeseile die Wohnräume verschönert. Das Anbringen der Tattoos ist kinderleicht und das Ergebnis super! Die Auswahl im Shop von Wandfolio.de ist riesig und so findet dort jeder, was er sucht. Außerdem ist der Shop übersichtlich gestaltet, so dass man sich schnell und gut zu recht findet. Du findest deine Wohnung langweilig? Du hast eine leere Wand? Dann schau doch direkt mal bei Wandfolio.de rein und mach was draus! Du wirst begeistert sein!


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Wandfolio.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wandfolio.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill