Produkttest: CarPET Tierhaar-Entferner


Das Team von CarPET (www.glosstock.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CarPET berichten.

Über CarPET:

CarPET bietet den CarPET Tierhaarentferner. Für Tierhaare aller Art.



CarPET verspricht

- einigartige Wirksamkeit
- entfernt Tierhaare wie von Zauberhand
- ideal für Postermöbel, Auto, Wohnmobil, Pferdedecken, uvm.
- hygenisch und einfach zu bedienen
- einfach zu reinigen
- einigartige Wirksamkeit
- entfernt Tierhaare wie von Zauberhand
- ideal für Postermöbel, Auto, Wohnmobil, Pferdedecken, uvm.
- hygenisch und einfach zu bedienen
- einfach zu reinigen



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei CarPET Tierhaar-Entferner erhalten.





CarPET Tierhaar-Entferner

Den CarPET Tierhaar-Entferner gibt es aktuell in zwei Farben. Orange und rosa.



Hier der CarPET im Detail.



Kitty kommt direkt das neue "Ding" begutachten.



Und dann habe ich direkt mal ausprobiert, was der CarPET Tierhaar-Entferner so drauf hat.

Ran ans Sofa. Ja ist ist einiges mit dem CarPET weg gekommen, aber komplett enthaart war er nicht.


Und hier im Vergleich eine weiche Decke. Hier ist die Nutzung auch nicht unbedingt handlich, da der CarPET zu hart ist, schlägt die Decke falten.


Die Katzenhaare lassen sich ganz okay entfernen. Tatsächlich habe ich da zu Hause weit aus bessere Produkte die die Haare einfacher und gründlicher entfernen. Ein Vorteil beim CarPET ist aber, dass man ihn einfach abspülen kann und schon ist der CarPET wieder sauber und einsatzbereit.


Fazit:

Der Tierhaarentferner von CarPET ist so mittelmäßig. Auf weichen Stoffen, lassen sich Katzenhaare recht gut entfernen. Aber auf glatten Stoffen hinterlässt man eher auf dem Stoff Streifen / Striemen vom CarPET, als das die Haare gut entfernt werden. Außerdem musste ich feststellen, dass die kleinen Nippel im CarPET relativ schnell abbrechen, wenn man ihn etwas öfter / länger benutzt. Da ich zwei Langhaarkatzen habe und das Problem mit den Tierhaaren und der Haarentfernung auf Möbeln etc. kenne, empfinde ich den CarPET nicht unbedingt als Hilfreich, da er nur bedingt gut ist. Somit kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.


Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von CarPET, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.glosstock.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill