Produkttest: BlackHead Shop


Das Team von BlackHead Shop (www.blackhead-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den BlackHead Shop und die BlackHead Maske berichten.

Über BlackHead Shop:

Der Shop hat aktuell nur zwei Produkte im Angebot.

Hierbei handelt es sich um eine Lippen Kollagen Maske und um die momentan sehr angesagte BlackHead Maske.

  
Der Shop selber wirbt mit sicherer SSL Verschlüsselung, Versand aus Deutschland und einer schnellen Lieferung.

Weitere Produkte sollen bald im Sortiment aufgenommen werden.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die BlackHead Maske erhalten.



BlackHead Maske

BlackHead Pore Strip (Gesichtsmaske) - Bekämpfe Mitesser und unreine Haut.




Die Maske wird nach dem normalen reinigen des Gesichts gleichmäßig aufgetragen und muss dann 30 Minuten wirken und trocknen. Danach kann man sie abziehen.


Inhaltsangaben: Wasser, Polyvinylalkohol, Glycerin, Propylenglycol, Citrus Paradisi, PEG-8, Panthenol, Duft, Zellulosegummi, Rosmarin-Extrakt, Vitamin B5, CI28440


 
Tatsächlich denkt man eventuell, dass der Inhalt eines Tütchens nicht für ein ganzes Gesicht reicht - doch es reicht.



Ich habe vom auftragen und anschließendem abziehen ein Video gemacht. Schaut mal rein :-)



Hier Fotos von den abgezogenen Stücken der Maske.


Ich sehe keinerlei rausgezogene Mitesser oder ähnliches. Und genau damit wird immer sehr geworben. Siehe auch Infovideo auf der Homepage von BlackHead Shop.




Fazit:

Mein Fazit fällt hier tatsächlich ziemlich ernüchternd aus. Es wird in den verschiedensten Social Media Kanälen ein mega Hype um diese BlackHead Masken gemacht, aber ich bin echt enttäuscht. Die Maske war an sich angenehm auf der Haut, hat nicht gebrannt oder ähnliches. Das Abziehen war eine Tortur - AUA! Das hat echt ganz schön auf der Haut gezogen und diese war nach dem entfernen der Maske aus direkt rot. Auf der Maske habe ich dann auch keinerlei Mitesser gesehen, lediglich ein paar Hautschüppchen. So, jetzt kann man ja denken, das liegt an meiner Haut - dabei habe ich tatsächlich ziemlich unreine Haut und habe auf Grund dessen einen ziemlichen AHA-Effekt erwartet... Aber für alle die denken, es liegt an meiner Haut: Ich habe auch meinen Freund testen lassen. Auch bei ihm lösten sich mit der Maske lediglich ein paar Hautschüppchen. Ebenso habe ich Freunde mittesten lassen. Diese hatten wenigstens einen minimalen Erfolg und konnten ein paar Mitesser auf der Maske entdecken. Der große AHA- oder WOW-Effekt, den man auf Grund der Werbevideos für diese Produkt erwartet ist somit leider ausgeblieben. Die Haut war nach der Maske bei mir gereizt, aber weich. Aber auch nicht weicher und schöner, als nach anderen Masken.

Zum Shop muss ich noch sagen, dass die Produktbeschreibungen bisher sehr mau sind. Da müsste mehr zum Produkt und der Anwendung stehen. Zur Anwendung findet man im Shop aktuell nichts. Auch lag der Lieferung nichts bei. Und auf der Verpackung der Masken steht nur ein Satz in Englisch.

Zusammengefasst lässt sich also sagen, dass ich den Hype um diese BlackHead Masken wirklich nicht nachvollziehen kann, nachdem ich sie selber mal ausprobiert habe...

Note: ausreichend

Vielen Dank an das Team vom BlackHead Shop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.blackhead-shop.de
 

Kommentare

  1. Hallo Sarah, vielen Dank für Deinen Bericht. Nicht nur, dass es nicht viel zu bringen scheint, halte ich es nach deinen Produktfotos für gefährlich.
    Die Anleitung müßte in Deutsch auf der Verpackung stehen, besonders Warnhinweise (falls vorhanden). Die verantwortliche Person in der EU konnte ich auf den Fotos auch nicht erkennen, diese müßte jedoch nach der Kosmetikverordnung draufstehen - wenn nicht, so wie hier abgebildet ist diese Ware nicht verkehrsfähig und hätte dir auch nicht zum Testen zugeschickt werden dürfen! Bitte nochmal überprüfen und falls dir alles nur chinesisch vorkommt - bitte den Rat geben Finger weg davon. Falls es doch auf Deutsch draufsteht, bitte die Fotos ergänzen. Danke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel