Produkttest: FIFTYEIGHT PRODUCTS (Teil 1)

 
Das Team von FIFTYEIGHT PRODUCTS (www.58products.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über FIFTYEIGHT PRODUCTS berichten.

Über
FIFTYEIGHT PRODUCTS:

FIFTYEIGHT ANIMATION wurde im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der 3D-Computeranimation Spuren zu hinterlassen. 


Spuren in virtuellen Welten sind schön und gut – aber längst nicht alles. Bereits in dem ersten Präsentationsbooklet für die Jungunternehmerförderung haben sie geschrieben, dass sie irgendwann auch eigene Produkte machen wollen. Weil sie damals schon wussten, dass sie Spaß daran haben, Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt“ zu heben!




Als Beispiel für ein Produkt, in dem
FIFTYEIGHT ANIMATION außerhalb von Animationskurven und Render Trees ihre Kreativität austoben kann, haben sie immer von 3D-animierten Kindertapeten gesprochen. Die ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.

Inzwischen hat sich viel getan und FIFTYEIGHT PRODUCTS ist zu einem übergreifenden Label für eine Reihe von Produkten und Initiativen gewachsen. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Schalen 6er Set inkl. Postkarten erhalten.





58Products - Schälchen 6er Set inkl. Postkarten

Je eine grinsende, schmollende, küssende, glückliche, verknallte und leckere Schale (500ml, weiss) inkl. 5 Postkarten

Ideal geeignet für Müsli, Suppen, Salate, Pasta, Süßigkeiten und vieles mehr.

- Fassungsvermögen: je ca. 500ml
- Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet
- Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
- Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
- 100% Made in Germany



Nun einmal nachfolgend einige Nahaufnahmen der verschiedenen Schalen.

Hier die LECKER Schale.







Hier die SCHMOLLEND Schale.









 Und hier die KÜSSEND Schale.



Wirklich zum knutschen ;)


Und hier in Gebrauch.


Hier die GLÜCKLICH Schale.



 


Außerdem die VERKNALLT Schale.




 

Und hier in Gebrauch.

 

Und die GRINSEND Schale.


 

Außerdem lagen dem Paket noch Postkarten bei.







Auf denen sind die Schalen super in Szene gesetzt inkl. netter Sprüche. Da gibt es wirklich zu jedem Anlass die passende Karte.


 
Fazit:

Alle Schalen waren gut und sicher einzeln in eigenen Boxen verpackt. Sie sind ordentlich verarbeitet, gleichmäßig weiß, haben keine Macken oder Kanten. Mit knapp 500ml fassen sie eine ganze Menge Inhalt. Egal ob Müsli, Suppe oder Süßigkeiten. Auf jeden Fall sind die Schalen ein Hingucker und machen sich nicht nur gut auf dem Wohnzimmertisch mit Süßigkeiten befüllt, sondern auch beim Mittagessen mit Gästen, wenn es die Suppe vorab gibt. Da hat man direkt ein Gesprächsthema - Gesichter erraten etc. Apropo Gesichter: Die Gesichter / Mimiken sind wirklich süß und gut gemacht. Die grinsende Schale grinst so schön schelmisch und die glückliche Schale sieht wirklich so zufrieden aus. Wirklich gut gemacht!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FIFTYEIGHT PRODUCTS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.58products.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill