Produkttest: Bart Royal

 
Das Team von Bart Royal (www.bart-royal.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Bart Royal berichten.

Über Bart Royal:
 
Die royalen Bartpflegeprodukte pflegen jeden Bart, bringen deinen störrischen Bart wieder geschmeidig in Form und reinigen ihn optimal! 





In den Bart Royal Produkten verwenden wir nur hochwertige Öle und Duftaromen.
Royale Pflege für einen wahrhaft königlichen Bart!



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Bartseife von Bart Royal erhalten.



Bartroyal Bartseife "Oud Wood"

Die royale Bartseife "Oud Wood" befreit deinen Bart und die darunter liegende Haut sanft von Schmutz und Pflegerückständen. Wertvolle Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit und bereiten dein Barthaar optimal auf die weitere Pflege vor. Royale Pflege für einen wahrhaft königlichen Bart! 


 


Anwendung: Vor dem Gebrauch die Flasche schütteln, eine ausreichende Menge Bartseife zwischen den Handinnenflächen verteilen und in kreisenden Bewegungen in den feuchten Bart einmassieren. Kurz einwirken lassen und anschliessend gründlich ausspülen. Zur täglichen Anwendung.


Mein Tester - mit Bart - findet die Bartseife super und absolut empfehlenswert. Außerdem riecht die Seife super und der Bart fühlt sich nach der Reinigung sehr gut an.






Fazit:

Die Bartseife von Bart Royal hat im Test überzeugt! Der Bart und die Haut fühlen sich nach der Nutzung gepflegt und gut an. Auch der Duft ist super. Ebenso ist das Design schick und edel gewählt - könglich halt ;-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Bart Royal, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bart-royal.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill