Produkttest: PartyLite (Teil 5)




Das Team von PartyLite (www.partylite.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über PartyLite berichten.

Hier geht es zu meinem letzten Bericht über PartyLite.

Über PartyLite:

PartyLite verkauft Kerzen in einer Vielzahl von Duftrichtungen, Formen und Farben sowie Accessoires für jede Jahreszeit. Visionär ist PartyLite darin, ein herrliches Ambiente zu schaffen. Als Direktvertriebsunternehmen bietet PartyLite Menschen flexible Arbeitsmodelle, Anerkennung und finanzielle Unabhängigkeit, gepaart mit viel Spaß.
 


Die Geschichte von PartyLite begann im Jahr 1909 an der Ostküste der USA. Seit 1973 vertreibt PartyLite seine Produkte im Direktvertrieb. 1990 wurde PartyLite Teil des Blyth-Konzerns, wodurch sich das Unternehmen zur Qualitätsmarke entwickeln und als Flaggschiff profilieren konnte. Heute ist PartyLite nicht nur in den USA, sondern auch in nahezu ganz Europa vertreten. Somit ist PartyLite der weltweit größte Direktvertreiber von Kerzen, Kerzenaccessoires und Duftprodukten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich fünf verschiedene GloLite (Duft-)Wachsgläse erhalten.





GloLite Wachsglas Weiß, ohne Duft

Entdecke die hellste Kerze der Welt! Sobald die Kerze angezündet ist, leuchtet das wunderschön texturierte Wachs sanft von oben bis unten. Klares, schlichtes Glas maximiert die Leuchtkraft.


In schlichtem weiß und ohne Duft. Aber eine super lange Brenndauer, eine schöne Flamme und ein sauberes abbrennen.


Sorgt für schöne Stimmung und das für viele Stunden.



GloLite Duftwachsglas Geranie-Zitronella

Geranie-Zitronella: Fruchtig-florale Noten von Pfirsich und Schwarzer Johannisbeere mit der herben Frische von Zitrone und Mandarine.


Das Wachs hat ein sehr schönes, helles Flieder und ist für mich ein schöner sommerlicher, ruhiger Ton.


Der Duft ist auch sehr gut und dezent. 





GloLite Duftwachsglas Pfirsich-Honig-Zitronella

Pfirsich-Honig-Zitronella: Zitrusartiger Duft mit einem Hauch von Honig machen den Sommer zu einer süßen Erinnerung. Für drinnen und draußen!



Ich liebe diese Farbe und der Duft erst! Mein absoluter Favorit bei den GloLite Düften.


Und auch hier wieder ein tolles Licht und super auch für den Garten- oder Balkon-Tisch.



GloLite Duftwachsglas Eisfrüchte

Eisfrüchte: Geeiste Beeren, knackige Äpfel und pralle Pfirsiche umhüllt von Vanille und Moschus in kalter Winterluft.

 
Vom Titel und der Beschreibung her ein Winterduft. Ich sage nein. Auch ein sehr angenehmer Duft, die Kerze kann das ganze Jahr über brennen. ;-) 


GloLite Duftwachsglas Wildes Zitronengras

Wildes Zitronengras: Frisch geschnittenes Zitronengras und duftende Lilien, kombiniert mit sinnlichem Moschus, schaffen ein wahrhaft exotisches Erlebnis.



Der Duft ist nicht ganz mein Fall, da er sehr stark nach Zitrone riecht und mich somit sehr an Badreiniger erinnert. Aber die Farbe ist natürlich auch klasse im Sommer und macht wirklich was her am Abend auf dem Balkontisch.


Auch hier wieder: Im Sommer kann man auch tolle Kerzen brennen und duften lassen. 

 

Fazit:
 

Nicht nur im Herbst, Winter oder im Frühjahr ist Kerzenzeit... nein auch im Sommer! Der Meinung war ich tatsächlich auch schon bevor ich tollen sommerlichen Duftwachsgläser von PartyLite kannte, aber die GloLite Serie gibt noch einen Grund mehr dazu im Sommer auch öfter mal Kerzen und vor allem Duftwachskerzen an zu zünden. Mein Lieblingsduft bei den GloLite Düften ist Pfirsich-Honig-Zitronella. Da finde ich auch die Farbe super. Insgesamt haben alle Kerzen eine tolle, nicht zu aufdringliche Duftintensität und geben ein tolles Licht. Und auch wenn die Kerzen mal ausgebrannt sind, kann man die Gläser schön für andere Kerzen, Blumen oder andere Dekozwecke verwenden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von PartyLite, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.partylite.de

Beliebte Posts

Produkttest: nello one

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: MIA BERLIN