Produkttest: PartyLite (Teil 4)




Das Team von PartyLite (www.partylite.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über PartyLite berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über PartyLite. Und geht es zu meinem zweiten Bericht. In meinem dritten Test über PartyLite ging es um Kerzen und Zubehör für die Weihnachtszeit.


Über PartyLite:

PartyLite verkauft Kerzen in einer Vielzahl von Duftrichtungen, Formen und Farben sowie Accessoires für jede Jahreszeit. Visionär ist PartyLite darin, ein herrliches Ambiente zu schaffen. Als Direktvertriebsunternehmen bietet PartyLite Menschen flexible Arbeitsmodelle, Anerkennung und finanzielle Unabhängigkeit, gepaart mit viel Spaß.

 

Die Geschichte von PartyLite begann im Jahr 1909 an der Ostküste der USA. Seit 1973 vertreibt PartyLite seine Produkte im Direktvertrieb. 1990 wurde PartyLite Teil des Blyth-Konzerns, wodurch sich das Unternehmen zur Qualitätsmarke entwickeln und als Flaggschiff profilieren konnte. Heute ist PartyLite nicht nur in den USA, sondern auch in nahezu ganz Europa vertreten. Somit ist PartyLite der weltweit größte Direktvertreiber von Kerzen, Kerzenaccessoires und Duftprodukten.



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe Signature Düfte und einen dazu passenden Kerzenhalter erhalten. 




Signature Düfte von PartyLite

Gestalte dein Zuhause mit exquisiten Düften. Für die Kollektion wunderbar duftender Kerzen und flammenloser Lufterfrischer verwendet PartyLite nur die feinsten Zutaten.




Es gibt Signatur Basisdüfte und saisonale Düfte.
Ich habe den Duft Sommerleinen und Zypresse-Feige erhalten.


Sommerleinen

Ein sehr angenehmer, frischer Duft, der nach frischer Wäsche erinnert.




Zypresse-Feige

Leicht herbstlich / weihnachtlich, aber nicht aufdringlich.

    



Duftwachsglas-Halter Potpourri

Für Pillar-Kerzen und Duftwachsgläser.



Ein sehr edler Kerzenhalter. Auch in Gold und Kupferfarbend erhältlich.



Und wunderbar um eigene, auch sich abgestimmte Duftkreationen zu kreieren, in dem man die beiden gewünschten Düfte gemeinsam auf den Kerzenhalter stellt und beide an macht.




Fazit:


Die PartyLite Signature Düfte sind wirklich eine tolle Sache. Da findet jeder "seinen" Duft. Ob pur als eine Kerze oder in Kombination mit einem anderen Duft. Möglich ist da viel. Klasse, dass PartyLite dann die passenden Accessoires zum hübsch drapieren der Kerzen im Sortiment hat. Das Design ist schlicht und zeitlich und somit kann dieser Kerzenständer das ganze Jahr über genutzt werden.


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von PartyLite, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.partylite.de

Beliebte Posts

Produkttest: nello one

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Soft-Tampons