Produkttest: Gutscheinbuch.de - Ausgabe für 2019



Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir mal wieder ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich heute wieder von Gutscheinbuch.de und einem der Gutscheinbücher berichten. Des Jahreswechsel naht... natürlich gibt es auch wieder eine druckfrische Ausgabe für 2019!

Hier geht es zu meinem letzten Bericht über Gutscheinbuch.de

Über Gutscheinbuch.de:


Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.


Folgende Gutscheinbücher werden aktuell angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
- Golfen mit Gutscheinbuch.de

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch für Bonn & Umgebung 2019 erhalten.


Sparen Sie mit dem Gutscheinbuch Bonn mit Rhein-Sieg-Kreis & Umgebung 2018/19beim Restaurantbesuch oder in der Freizeit.
Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis! Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen.



Mal ein kurzer Blick ins Buch.



Ausführlich alles durchblättern kann man auch online. So kann man vor einem Kauf ganz genau prüfen ob auch genug dabei ist, was einen anspricht. :-) --> HIER

Fazit:

Ich finde das Gutscheinbuch immer noch echt klasse! Es gibt in jeder neuen Ausgabe wieder neue Lokale, Freizeitangebote aus der Umgebung die man noch nicht kennt und somit vergünstigt ausprobieren kann!

Übrigens eignet sich so ein Gutscheinbuch auch optimal als Geschenk zu Weihnachten! Schau doch direkt mal nach, ob es evtl. auch deine Stadt bei Gutscheinbuch.de gibt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mir die aktuelle Ausgabe des Gutscheinbuchs zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier über Gutscheinbuch.de berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick