Produkttest: Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo



Durch das GoFeminin Testlabor bin ich Tester für die Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo und möchte somit heute über Garnier (www.garnier.de) berichten.

Über Garnier:

1904 bis 2015. WIE WIR WURDEN, WAS WIR SIND.

Vom ersten Haartonikum 1904 bis zu den technisch hochentwickelten Produkten von 2015 war es ein langer Weg. Wir von Garnier haben nie aufgehört, die Welt für uns zu erobern. Schritt für Schritt hat sich unsere Marke, ungeachtet der zahlreichen Veränderungen in der Geschichte, über mehr als ein Jahrhundert kontinuierlich weiterentwickelt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo mit Kamille & Calendula Öl erhalten.




Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo

Das Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo bietet für jedes Haarbedürfnis die richtige Pflege. Die festen Shampoos pflegen die Haare dank der natürlichen Formel vom Ansatz bis in die Spitzen. Die zu 97% biologisch abbaubaren Formeln sind leicht ausspülbar, um Wasser zu sparen. Die festen Shampoos enthalten, wie die flüssigen Shampoos von Wahre Schätze eine intensive Pflege, schäumen gut und haben eine cremige Textur. Sie kommen in einer zu 100% recycelbaren Pappverpackung daher.


Mit dem Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo Kamille & Calendula-Öl wird blondes und trockenes Haar hydratisiert. Das Kamille-Shampoo schenkt den Haaren Glanz - vom Ansatz bis in die Spitzen. Die Haare sind unfassbar geschmeidig und leuchten.


Das feste Shampoo wird einfach in den Händen etwas angefeuchtet und gerieben, dann schäumt sie sehr schnell auf. Dann einfach den Schaum in die Haare verteilen und danach gründlich auswaschen.



Auch trocken verteilt das Shampoo schon einen angenehmen Duft, den es auch etwas in die Haare überträgt. Die Haare riechen nach dem Waschen frisch und fühlen sich gut und geschmeidig an.


Apropo "geschmeidig", das Stück Seife - also das Shampoo - hat eine gute Größe und liegt gut in der Hand. So lässt sich das Stück super aufschäumen.


Nach Nutzung irgendwo luftig hinlegen, damit sie gut trocknen kann, damit man lange etwas davon hat.


Fazit:

Feste Shampoos sind eine gute Alternative um Plastikmüll zu reduzieren, wenn dann die Seife auch noch in einer 100% recycelbaren Pappverpackung verpackt - wie in diesem Fall - umso besser. Das Shampoo selber hat einen tollen Duft und fühlt sich gut in den Haaren an. Es lässt sich leicht ausspülen und die Haare fühlen sich nicht beschwert an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom GoFeminin Testlabor und Garnier, dass ich mittesten und hier berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.garnier.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick