Produkttest: keeeper Küchenprodukte (Teil 2)

  


Das Team von keeeper (www.keeeper.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über keeper berichten.

Ich durfte bereits Küchenprodukte von keeeper testen. 


Über keeeper:


keeeper gehört zu den führenden europäischen Anbietern von innovativen und hochwertigen Kunststoff-Haushaltsprodukten. keeeper betreut Kunden in ca. 35 Ländern der Welt und ist als Unternehmen Teil der Mutares SE & Co. KGaA. Als Partner des Handels erfüllt keeeper nicht nur Produkt-, sondern auch Liefer- und Servicewünsche in zuverlässiger Qualität. Circa 450 Mitarbeiter arbeiten an zwei Standorten in Stemwede (Deutschland) und in Bydgoszcz (Polen) sowie in einem Vertriebsbüro in Fleurus (Belgien). Überdies greift keeeper auf Vertriebs- und Distributionsorganisationen in weiteren Ländern zurück.


Als mittelständisches Unternehmen berücksichtigt keeeper regionale Besonderheiten mit größter Flexibilität – und erfüllt dennoch alle globalen Standards.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Tiefkühldose mia polar in der 0,75l Variante erhalten.



Die merkt sich auch einfach alles! Dank mia greift ihr ab sofort nicht mehr zum Gulasch, wenn ihr eigentlich das selbstgemachte Schokoladeneis löffeln wollt. Denn ihr Deckel ist ganz einfach beschreibbar. Und wieder-weg-radierbar. Und wieder beschreibbar. Und wieder-weg-radierbar. Und so weiter. Dafür am besten einfach mit einem Bleistift den Deckel beschreiben und bei Bedarf dann weg radieren.


Der Clou bei dieser Dose ist wirklich der wiederbeschreibbare Deckel.


Gerade bei Dingen die man einfriert wirklich praktisch - vor allem wegen dem Datum. Man muss bei eingefrorenen Produkten ja immer ein bisschen das Auge darauf haben, auf Grund von Gefrierbrand.



Hier einmal die Dose von allen Seiten.




Übrigens ist die Dose spülmaschinenfest.


Und ich nutze die Dose ehrlich gesagt nicht nur zum einfrieren von Lebensmitteln, sondern auch für alle anderen Produkte die frisch gehalten werden sollen. Die Größe ist einfach praktisch. Übrigens gibt es die Dose in vielen verschiedenen Größen :-)





Fazit:

Die mia polar von keeeper ist wirklich praktisch. Gerade bei Lebensmitteln die man einfriert kann man auf dem Deckel notieren was sich in der Dose befindet und wann es eingefroren wurde - so hat Gefrierbrand keine Chance mehr und das rätseln was sich in den Dosen befindet hat ein Ende ;-) Aber auch für alle anderen Sachen, die frisch gehalten werden sollen kann die mia polar natürlich super verwendet werden. Gut finde ich auch, dass sich der Deckel gut und einfach öffnen und schließen lässt und direkt spürbar dicht ist, außerdem lassen sich die Dosen sehr gut stapeln. Von mir "Daumen hoch!".

Note: Sehr gut

Link zum Anbieter: www.keeeper.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Parador

Produkttest: SUNDAY NATURAL

Produkttest: Soft-Tampons