Produkttest: RolloExpress


Das Team von RolloExpress (www.rolloexpress.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über RolloExpress berichten.


Über RolloExpress:

Der RolloExpress Onlineshop liefert eine große Auswahl an

- Plissees

- Jalousien
- Rollos
- Markisentücher
- Balkonbespannungen

Es wird direkt ab Werk geliefert.


Ein Markisentuch konfektioniert RolloExpress für deine bestehende Markise in der hauseigenen Markisentuch Manufaktur. Als deutscher Hersteller garantiert RolloExpress dir dabei stets höchste Qualität zum fairen Preis.

Konfiguriere und kaufe dir deinen individuellen Sonnenschutz online.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Plissees erhalten.




Plissee Rechteck mit Stoff Bari Weiß

Dieses Plissee hat eine sehr schöne weiße Farbe, mattweiße und elegant zugleich. Dieser weiße Plisseestoffe der Kollektion Bari ist Feuchtraum geeignet und waschbar, schwer entflammbar und somit auch für öffentliche Räume geeignet. Dieses weisse Plissee ist lichtdurchlässig und blickdicht zugleich.

Stoffbreite: 220 cm
Stoffgewicht: g/m2
Reflektion: 32
Transmission: 28
Absorption: 40
Lichtechtheit: 5-7




Die Montage ist  ganz einfach, da ich vor der Bestellung die Maße meiner Fenster angeben musste und die Plissees somit genau die richtige Größe haben.

Bei der Montage wird mit einer kleinen Hilfe die Halterung der Plissees an die optimalen Stellen im Rahmen geschraubt.

Hier die Hilfe.



Und so wird es dann dran geschraubt.



Fertig.




Nun die Schnüre vom Plissee wickeln und das Plissee in die Halterungen im Fenster stecken. Dann noch die Schnüre in der Halterung straff ziehen und fest machen.



Die überstehenden Schnüre, kann man nach der Montage auch kürzen.

Und schon kann man die Plissees auf die gewünschte Stelle schieben.



Mit den Griffen die einfach an das Plissee geklickt werden, geht das super.



Hier eine Nahaufnahme des Stoffes. Alle Materialien sind wirklich sehr gut und ordentlich verarbeitet.



Hier einmal der Vorher - Nachher Vergleich des Fensters.

Ohne Plissees



Und mit Plissees




 
Fazit:

RolloExpress hat mich mit seinen Plissees absolut überzeugt. Die Qualität und der Preis stimmt. Außerdem ist die Montage einfach, ich empfehle dies aber zu zweit zu machen.
Plissees sind super praktisch, man kann sie bei Bedarf hoch, runter oder in die Mitte ziehen, oder sie einfach auch dekorativ zum Beispiel auf halber Höhe lassen. Toll ist, dass Rollexpress eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern für die Plissees hat - so findet man für jeden Wohnraum die passenden Plissees. Aber auch die Auswahl an anderen Produkten ist klasse und ich kann den Onlineshop inkl. der Produkte von RolloExpress absolut empfehlen.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von RolloExpress, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rolloexpress.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill